Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Polarwolf im Schnee.

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Airbrush Sunny, 27 Januar 2019.

  1. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Aber die große Anzahl meiner tierischen Pflegekinder liess mir einfach keine Zeit für freie Zeichnungen.
    Hier nun endlich mein neustes Bild.
    30x 40 auf Pastelcard
    Jaxell, Rembrandt , Sennelier, Schmincke
    Vorlage eigenes Foto

    Wie findet ihr den jungen Wolf?
    Würde er als Step by Step für weißes Fell interessierte Leute finden?

    LG Sunny comp_P1500117.jpg comp_DSC_2827.jpg
     
    sillah, Mon und Rioja gefällt das.
  2. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    583
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ein wirklich süßer Kerl. :)
     
  3. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    63
    sehr schön!
     
  4. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    63
    total toll! Hat etwas magisch, märchenhaftes. Die Flocken könnten auch Sterne sein, so klein sind sie.
    Mir gefällt auch die ungewöhnliche Komposition.
     
  5. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo,
    mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Ich denke auf jeden Fall wär ein Step by Step für weißes Fell von Interesse.
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein wirklich schönes Bild.
     
  7. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gefällt mir dein Wolf. Steps sind immer interessant.
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich stimme @red zu.

    Das fände ich auch sehr gut, es zu beobachten, wie sich das Bild langsam entwickelt.
     
  9. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    48
    :handok::handpointup:Anfang super schaue weiter zu.
     
  10. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, vielen Dank ihr Lieben.@Levina ja wir bekamen in diesem Winter nur so kleinen Grieselschnee(wie eisiger Puderzucker), ich fand es passend das es an dem Tag endlich mal etwas schneite als der Wolf fertig wurde.@Anja langsam ist gut der Wolf war ein richtiges Turbotier der ging so fix , ich war selbst überrascht.@Henner danke , dazu muss ich dan einen neuen Thread starten.LG Sunny