Physalis in Öl

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich das Motiv schon einmal für das aktuelle Malprojekt mit Pastellstiften gemalt habe, es damit aber nicht so richtig zum Leuchten bringen konnte, habe ich es nun in Öl probiert.

Das Bild habe ich in ca. 6 h auf Malkarton gemalt.
Natürlich habe ich auch dieses Bild genutzt, um wieder Neues auszuprobieren:
diesmal ohne Untermalung gearbeitet und erstmals Liquin benutzt.

LG Tami :00000299:
 

Anhänge

  • PSX_20171104_202647.jpg
    PSX_20171104_202647.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 128

canvas

Senior Mitglied
Wow, gefällt mir noch besser als deine andere Version. :00000681:

Hab mir grad das Vorlagenbild noch mal angesehen und war erstaunt, dass der Lampion (keine Ahnung ob die so heißen aber ich nenn es jetzt mal so) wirklich so wenig Schatten auf das Blatt wirft.

Echt gut gemacht, alle Daumen nach oben. :00000282:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Tami,

wow ja es leuchtet und der Hintergrund ist große klasse. Die Spiegelung des Blattes haut mich um und die Farben einfach nur wunderschön, sehr, sehr gelungen. :00000681:
 

levina

Senior Mitglied
Ziel erreicht: das leuchtet einfach gigantisch gut!

Mir hat deine erste Version schon gefallen, aber die hier setzt noch mal ganz klar eins drauf. Finde auch 6 h ziemlich flott, was für ein gutes Beherrschen der Technik spricht. Toll gemacht!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das sieht sowas von klasse aus .... richtig richtig gut :00000936:
Sei mir nicht böse, aber dieses Bild werde ich auf jeden Fall in die Diashow des Projektes mit aufnehmen!
 
K

karlwei

Gast
nicht nur mit Pastell sondern auch mit Öl kannst du sehr gut umgehen - sieht wirklich gut aus dein Bild:00000299:
LG Karl
 

red

Senior Mitglied
Dein ziel die Farben zum Leuchten zu bringen hast du erreicht. Kein Vergleich zu deinen Pastellfarben. Das Bild gefällt mir, das Motiv und die Farben. Gut gemacht.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Wunderbar filigran und kräftig zeitgleich.
Sehr, sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut dein Bild!
Gruß, Sonnenwurm
 

Neueste Beiträge

Oben