Pflastersteine + ...

Jam_ART

Forum-Ikone
...einmal mit Baum , und einmal mit Kanalgitter....2 plein-air Skizzen in der Grazer Innenstadt...
( Nachdem ich am Donnerstag den 14.6. im Schloßpark zu Eggenberg per Aquarell unterwegs war...

siehe plein air Malen
http://www.happypainting.de/threads/meine-lieblingsbuche.50033/


folgten am Tag darauf mangels fehlender Motive ( der Schloßberg und die Parks waren wegen Unwetterschäden gesperrt...) nur 2 schnelle Bleistiftskizzen , sowie ein kleiner Aquarell-Versuch wieder mit dem ( verfl...) Wassertankpinsel und Farben...wieder das Kanalgitter

1) Bleistift-Skizze "Pflastersteine mit Baum" , Freihand vor Ort mit F bis 8B Stiften , im BOESNER Skizzenbuch , Größe A3...

2) Bleistift-Skizze " Pflastersteine mit Kanalgitter" , Freihand vor Ort mit F bis 8B Stiften , im BOESNER Skizzenbuch , Größe A3...

3) Aquarell " Kanalgitter " , Freihand vor Ort mit Wassertankpinsel , im BOESNER Skizzenbuch , Größe A3...LUKAS Farben....
 

Anhänge

  • Bleistiftskizze_Pflaster & Baum_BOESNER SkizzenBuch_A3.jpg
    Bleistiftskizze_Pflaster & Baum_BOESNER SkizzenBuch_A3.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 77
  • Bleistiftskizzel_Kanalgitter_BOESNER SkizzenBuch_A3.jpg
    Bleistiftskizzel_Kanalgitter_BOESNER SkizzenBuch_A3.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 84
  • Aquarell_Kanalgitter_BOESNER SkizzenBuch_A3.jpg
    Aquarell_Kanalgitter_BOESNER SkizzenBuch_A3.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 80

ErnstG

Senior Mitglied
Es gibt bekanntlich nichts, was man nicht zeichnen oder malen kann.
Die Idee mit dem "Blick nach unten" finde ich klasse und vor allem, was
man da alles entdecken kann. Gefällt mir in dieser Form sehr gut!

Ernst
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch @Ernst und @Annerl....ja einfach mitten in der Stadt auf an Bankerl sitzen...mitten unter den Leuten und doch anonym...lustig...
Hier der Baum...das Pflaster und das Kanalgitter....
 

Anhänge

  • 18-06-17-18-50-25-816_deco.jpg
    18-06-17-18-50-25-816_deco.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 60

Motte

Forum-Guru
Der Malort ist klasse und das Auffallen von Dir, von so ganz normalen Dingen und malen finde ich super.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Tja, da sieht man mal wieder, dass es nichts (oder fast nichts) gibt, das nicht malenswert ist. Richtig klasse Werner, auch in diese Richtung zu gehen. Etwas Ähnliches habe ich ja schon von dir gesehen. Schön, dass es auch hier weiter geht.
Neben den Zeichnungen gefällt mir der Gullideckel außerordentlich gut! Und der verfl... Wassertankpinsel hat doch gut funktioniert... :clapping::clapping::clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben