Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Perlen auf Seide

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Stillleben" wurde erstellt von Farbfantasien, 16 Oktober 2018.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dankeschön @Annerl :)

    Auch dir vielen Dank Ursela :) Ich bin sicher, dein Wohnzimmer strahlt jetzt ähnlich wie meine Perlen :D
     
  2. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    421
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na das nenne ich mal ne super Umsetzung und Überarbeitung. Sieht klasse aus und ist nun wirklich als Perlenkette auf Seide zu erkennen :grinning:
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich freue mich über dein Lob, Rioja:hearteyes:
     
  4. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    738
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wat...?;)

    Auf alle Fälle ein super Ergebnis:), liebe Monika.

    LG Sabine
     
  5. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll, wie schnell und gut Du Anregungen umgesetzt hast !
    Für sich betrachtet fand ich den ersten Versuch gar nicht so schlecht, doch der zweite zeigt deutliche Verbesserungen.
    Ich zähle nicht zur militanten Puristenfraktion und finde, man sollte alles aus einem Medium herausholen, was es einem freiwillig zur Verfügung stellt.
    Da zudem ohne Verwendung chemischer Hilfsmittel, ist für mich auch Verwischen eine legitime Gestaltungsmöglichkeit ;).
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dankeschön, Sabine und Saskya
    @catsndogs : Ich möchte mich auch nicht von einem Motiv einengen lassen. Hier ging es allerdings um das Verstehen, wie eigentlich Seide und Perlen tatsächlich aussehen. Wenn ich so ein Motiv in Aquarell malen würde, fiele es sicherlich viel freier aus.:D