Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pastellkurs Sommerakademie

Dieses Thema im Forum "Kurse und sonstige Erfahrungen" wurde erstellt von Gabriele, 12 Juli 2014.

1. Annerl

Annerl Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    Einfach klasse sind die Bilder geworden. Ich würde auch gerne mal an so
    einem Malkurs teilnehmen.

2. Gabriele

Gabriele Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, darauf habe ich mich unglaublich gefreut, man arbeitet da irgendwie intensiver. Die Kurse werden von sehr guten und bekannten Dozenten geleitet, da nimmt man viel mit.

3. Gabriele

Gabriele Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Ria freu mich, daß Dir die Bilder gefallen. Motivwahl kommt auf den Dozenten an (es gibt dort so viele tolle verschiedene Kurse) manchmal malt die Gruppe ein Motiv oder fährt sogar zu schönen Plätzen um in der Natur zu malen. Bei meinem Kurs konnte man malen was man möchte, oder kann, oder man lernt was neues wie ich mit dem Wasser. Die Dozenten helfen immer, bei der Motivwahl und dem passenden farbigen Papier. Man konnte auch mit Acryl oder Öl, oder Mischtechnik was machen. Alle Bilder sind toll geworden. Hier noch Bilder von Mitmalern, deren Einverständnis ich habe diese hier zu zeigen.

Renata Danke fürs mitlesen und Deinen netten Kommentar.

Anhänge:

4. Ölpinselchen

Ölpinselchen Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    38
    Für so einen Kurs werde ich mal Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammennehmen. [​IMG]

Es sind ja 5 Tage + Übernachtung. So was juckt mich in den Fingern.
    War mal 3 Tage weg beim Aquarellmaler Wolfgang Baxrainer und im Frühjahr 2 Tage bei Annette Schmucker.
    In 5 Tage kommen ja auch ein paar Bilder mehr zustande.
    So und nun drücken wir mal die Daumen für heute Abend.. [​IMG]