Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Pastellkreide farblich sortiert...

Dieses Thema im Forum "Pinsel, Spachtel und der Rest" wurde erstellt von SteffiD, 26 Juli 2011.

  1. mira

    mira Neuer User

    Registriert seit:
    29 November 2015
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich möchte meine Pastellkreiden sortieren. Ich habe mir die Heilman Box gekauft, weiß aber noch nicht so recht wie ich anfangen und sortieren soll.
    Deine Einordnung der Farben kommt meiner schon recht nahe. Ich habe auch schon einige Bilder von bekannten Pastellmalern gesehen, die ihre Pastelle auch in der Art sortiert haben.
    Ich überlege aber, wohin ich z.B. meine ockerfarbigen und auch braunen Pastelle sortieren soll.
    Hat jemand einen Rat?

    Ich bin noch neu hier und das ist mein erster Kommentar bzw. Frage