Pastell-Schludder-Bild

Samina

Aktives Mitglied
Hallo,
nur dieses eine noch, danach quäle ich Euch für eine Weile nicht mehr.
Es ist eher ein Schludder-Bild, aber ich musste das jetzt einfach auch noch "kreideln".
Bin nicht sicher, ob ihn jemand erkennt. Viel Vergnügen beim Raten. :00000299:
 

Anhänge

  • ccB.jpg
    ccB.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 94

AnJa

Moderator
Ich finde das Porträt sehr gut gemalt :00000465:
aber kenne ihn leider nicht.

Was mir auffiel ist der sehr abgeflachte Kopf.

Dem würde ich noch einige von den schönen Locken spendieren.
Das lohnt sich.
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Hallo!

Ein paar Löckchen wären wirklich noch gut.

Ich tippe auf Robert Pattinson, aber ich kenne mich bei den jungen Künstlern nicht so aus.

LG
Mietzhaus
 

Samina

Aktives Mitglied
Hallo,
danke Euch.
Was mir auffiel ist der sehr abgeflachte Kopf.
Dem würde ich noch einige von den schönen Locken spendieren.
Das lohnt sich.
Das geht nicht, da ist der Blattrand.

Ich tippe auf Robert Pattinson, aber ich kenne mich bei den jungen Künstlern nicht so aus.
Kleiner Wink: der hier war vor laaaanger Zeit mal jung.

:00000293:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Samina,

könnte es Michael Schuhmacher sein? Ich schließe mich Angelika an, ein paar Locken mehr lohnen sich. :00000298:
 

Samina

Aktives Mitglied
könnte es Michael Schuhmacher sein? Ich schließe mich Angelika an, ein paar Locken mehr lohnen sich.
Nein, kein Schuhmacher :00000295:

Er lebt nicht mehr, er wurde nicht einmal in letzten Jahrhundert geboren.

Ich habe ihn nochmal versucht. Nicht dass es jetzt besser gemalt wäre, aber er sieht ihm etwas mehr ähnlich.

Viele Grüsse :00000293:
 

Anhänge

  • CCc.jpg
    CCc.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 54

Ernest

Forum-Ikone
Erkannt hätte ich ihn nicht, aber nur, weil ich nie ein Bild vom jungen Charlie gesehen habe. Jedenfalls gefällt mir Deine neue Version besser - nein gut - am ersten Versuch dachte ich mir auch sofort Schei... das Papier ist aus!

LG
Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Quäle uns ruhig noch ein wenig weiter, Samina.
Ich mag deine Pastellbilder.
Portraits finde ich SEHR schwer. Du hast damit wohl keine Sorgen.
Super!
 

Mon

Forum-Guru
ein sehr schönes Portrait! Ich habe ihm durch scrollen oben am Bildrand einige seiner Locken abgeschnitten, dann habe ich ihn sofort erkannt, weil ich mir seine Lockenpracht vorstellen konnte.
 

Samina

Aktives Mitglied
Oops, ich hatte den Thread schon vergessen und gar nicht mehr nachgeschaut. Ein verspätetes Danke Schön an Euch :00000295:
Ok, ich werde weiter quälen :00000726:
Viele Grüsse
 

Neueste Beiträge

Oben