Pastel pinsel und tools !

AnJa

Moderator
Dem kann ich mich nur anschließen, Raimund.

Warum machst Du mit solchen Bildern nicht weiter?

Ja ich weiß Dein Buch!!!

;)Aber mal zwischendurch so etwas Elegantes, das wär's.o_O
 

Raimund

Senior Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen, Raimund.

Warum machst Du mit solchen Bildern nicht weiter?

Ja ich weiß Dein Buch!!!

;)Aber mal zwischendurch so etwas Elegantes, das wär's.o_O


Dankeschön AnJa :)

Ich mach kein Buch im moment. Wir sind am ausräumen, da wir ein Haus vekaufen wollen das wir geerbt haben von unßern geliebten Onkel. Habe mich in den letzen Jahren auch zusehr verausgabt mit der Pflege von meinem Vater und später Onkel und dann die ganzen Todesfälle in der Familie. Dadurch habe ich leider etwas gesundheitlich Probleme bekommen mit dem Herzkreislauf ( hatte als Kind einen Autounfall mit 1,5 Jahren wo meine Mutter gestorben ist und ich hatte ein Herz/ Lungentrauma ). Das bin ich meinem ganze Leben bisher nicht richtig losgeworden und da muss man einfach auf sich achten. Das ist auch ein Grund wieso ich jetzt keine größeren Projekte mache und eines nach dem anderen. Wenns mir nicht so gut geht dann ziehe ich mich halt immer bischen zurück und wenns besser ist dann zeig ich wieder was.

Gruß Raimund
 

AnJa

Moderator
Hallo Raimund,
ja, kann ich absolut nachvollziehen.
Wir haben die intensive Pflege von Angehörigen hinter uns und können jetzt mal ausruhen.
Gute Besserung und viel Erfolg beim Hausverkauf!
 

Neueste Beiträge

Oben