Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Päonien Duett

Dieses Thema im Forum "Öl - Stillleben" wurde erstellt von levina, 13 Januar 2019.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn man (n) will...ist ALLES möglich...:D
     
  2. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.626
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin total begeistert.
    Viele Grüße Marlies
     
  3. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.449
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist jetzt schon ein Bild mit "Wow-Effekt! Gemalte Bilder wirken oft intensiver als die Vorlagen, da egal wie sehr man sich auch annähert, die persönliche Handschrift immer mitschwingt.

    LG Joachim
     
  4. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.516
    Punkte für Erfolge:
    63
    vielen Dank für eure Kommentare!
    Über das Thema Fotorealismus lässt sich glaube ich viel diskutieren. Für mich ist es eigentlich erst dann Fotorealismus, wenn man davor steht und es für eine Fotografie hält. Ich sehe meine Bilder mehr als naturrealistisch. Wobei Motive wie diese Blüte tatsächlich wenig eigene Interpretation haben und damit sehr fotorealistisch rüber kommen...

    Egal, ich habe auf jeden Fall weiter gemalt und es fertig gestellt. Ob ihr einen Unterschied seht, ist schwer zu sagen. Life sieht man den sehr deutlich, aber auf einem Foto vom Bild wahrscheinlich weniger. Freue mich auf jeden Fall über eure Meinungen (auch ob ihr Unterschiede seht und natürlich was euch sonst noch dazu durch den Kopf geht).

    98_Päonien Duett.jpg
     
    Mon, Ernest und canvas gefällt das.
  5. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.086
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine GROSSARTIGE Arbeit, ich bin BEGEISTERT !!

    LG Erhard
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    83
    Außer Begeisterung geht mir höchstens durch den Kopf, dass ich dieses letzte Bild noch schöner finde als die ersten beiden (eins davon soll wohl ein Foto sein?)
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.282
    Punkte für Erfolge:
    113
    Perfekt,

    etwas Anderes fällt mir nicht ein.