Oktober-2010 Neuer Einsteigerkurs

Lisa

Senior Mitglied
Huch, habe gerade festgestellt, dass ich anstatt 10/2010 11/2010 in der Überschrift geschrieben habe...

Der Kurs soll aber definitiv im Oktober stattfinden, sorry!
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Lisa,

ich hätte eventuell Interesse, für mich wäre es eine Vertiefung der Konzepte aus Patrick's Kurs und eine Gute Gelegenheit zum weiteren Einüben der realistischen Malerei. Vielleicht klappt es ja...

An alle Happypainter im Einzugsbereich von Baden-Baden:
Ich kann Lisa als Lehrerin warm empfehlen, sie weiss wovon sie spricht und kann eine wirklich solide theoretische Basis vermitteln. Anhand ihrer Bilder und Erklärungen kann man schon ein paar Aha-Momente erleben und versteht besser, worauf es bei realistischer Malerei ankommt.


Gruss
Marigold
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Senior Mitglied
Hi Susanne,
das wäre natürlich super, wenn du kommen könntest, würde mich freuen!

Und danke für deine Empfehlung hier!
 

Neueste Beiträge

Oben