Ohren-Mitmach-SbS

Ernest

Forum-Ikone
Ja schön, Astrid, wirst sehen, so'n Ohr geht fix.

Wenn es recht ist, nehme ich morgen schon mal den Mund in Angriff, da werden wir nächste Woche dann ein wenig zu tun haben.
Wir sollten auf jeden Fall auch Mund mit Zähnen einmal üben...

.. dann male ich den Mund meiner Nachbarin, die kann die Zähne vorher raus tun :00000285:

LG
Ernest
 

sika

Senior Mitglied
lach - meine Nachbarin vergißt tatsächlich oft ihre Zähne

Danke Mona für diesen weiteren Step, werde demnächst rangehen. Das macht ja richtig Spaß und ich freue mich auf weitere SBS
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

ich muss unbedingt lernen, wie man Haare zeichnet ... dann kann ich die Ohren bedecken ;o)
Ich bekomme die Hautfarbe nicht so hin wie ich es möchte ... grrr. Naja, ich werde nochmal weiter üben und voila hier sind meine Ohren
 

Anhänge

  • 20140208_154235.jpg
    20140208_154235.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 11

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wow, toll geworden Astrid!:00000298:
Und auch die Farbe ist in Ordnung so, finde ich.

(Haare kommen noch, nach dem Mund)
 

dirtsa

Senior Mitglied
oh Leute, da freu ich mich aber. (ich sag mal ganz leise, die Farbe sieht hier besser aus als in echt ;O) aber das weiß ja keiner.
Ich bin auch gespannt, was noch so an Öhrlis kommt.
 

sika

Senior Mitglied
ohr

So hier kommt mein Ohrwaschel. Wollte es nicht so nackt aufs Papier bringen aber gleich gemerkt, wie schwer mir Haare fallen.
 

Anhänge

  • Ohr.jpg
    Ohr.jpg
    98 KB · Aufrufe: 5

henner

Senior Mitglied
Echt gut Karina Bravo. Tolle Ohren Elisabeth. Da muß ich ja nochmal ein Ohr Zeichnen um bei der klasse mitzuhalten!!!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Da kommen ja doch noch Ohren :00000285:

Elisabeth, klasse gemacht, ist sehr gut geworden, dein Ohr! :00000298:

Karina, spitze, und auch noch mit Haaren ... Bestanden!:00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Das Ohr von Ulrich ist mir total untergegangen.
Ja, ja sich davor schummeln.:00000285: Da hab ich es nach meinem Beitrag
nicht mehr gesehen. Gut geworden.
Die neu angekommenen Ohren sind ja super.
Und sogar eins mit Haar. Super hinbekommen Sika.:00000298:
 

Inge

SUPERVISOR
Danke für die Ohren-Erklärung.
Saß gerade an einer feurigen Flamenco-Tänzerin, die aber sowohl auf meiner Skizze als auch auf den (in unpassender Pose befindlichen) Fotos Ohren wie Blumenkohl hat. Brauche dringend ein Ersatzohr.
Nun habe ich es dank dir! :00000285:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das Ohr von Ulrich ist mir total untergegangen.
Ja, ja sich davor schummeln.:00000285: Da hab ich es nach meinem Beitrag
nicht mehr gesehen.....:00000298:

Ach du Schreck, mir auch!
Sorry Ullrich!!!

Gefällt mir gut, man sieht, dass du schon einige Farbstift-Portraits gemacht hast. :00000298:
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die dunkle Abgrenzung, die ist mir etwas zu breit. Also dünner, und dann ein auslaufender Schatten.
 

elisagos

Forum-Guru
Vorerst,möchte ich sagen die Ohren von
Ulrich Annerl Karin sind super.
Danke
Ulrich Annerl Mona fürs Loben.:00000299:
 

Ernest

Forum-Ikone
..bin zurzeit ziemlich eingespannt, war aber noch ein Ohr schuldig: Hier also ist es!
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 3

Neueste Beiträge

Oben