Ohne Pfanne

evalena

Forum-Guru
Ohhh..Mann...sieht das lecker aus :-)....Toll gestiftelt Brigitte...Das Bild würde jede Küche veredeln...:-)
 

ErnstG

Senior Mitglied
Worauf es auch immer liegen mag, ob Teller oder
direkt auf heißer Herdplatte, es ist prima umgesetzt!

Ernst
 

Motte

Forum-Guru
Also ab in die Küche und es an die Wand bringen, ganz lieben Dank, Ursela. :)

Heiße Herdplatte? In blau? Haha...Danke, Ernst, da freue ich mich! :D
 

ErnstG

Senior Mitglied
Die könnte ja vor Zorn blau angelaufen sein,
weil man sie als Pfanne hergenommen hat?
Wer kennt schon die Psyche einer Herdplatte?

Ernst
 

karina

Senior Mitglied
Sehe jetzt erst Dein tolles Ei.Gefällt mir.:)
Blauer Teller kommt gut.:thumbsup:
So was ähnliches hatte ich auch mal mit Stiften gemalt,da war auch ein blauer HG.
 

Motte

Forum-Guru
Mein Herd läuft nicht blau an, Ernst...das ist ein Italiener, der wird "nur" rot! :p

Lisi...bloß nicht! :)

Karina, danke...zeige doch mal. ;)

Babsi...ganz lieben Dank, und das von Dir, das freut mich besonders!

Thomas, lieben Dank! Doris? Ist das Deine Frau?
 
S

SilviaM

Gast
Oh, gerade eben noch hatte ich Appetit auf Knoblauch, jetzt ist der Appetit auf ein Ei dazugekommen. Mal schauen, was es später als Nachtisch gibt.
Prima gezeichnet! :)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr gut gelungen, Brigitte!

Ich hatte jahrelang ein Spiegelei in meiner Küche an der Decke, genau über dem Herd ... jetzt hast du mich angestifte(l)t, werde ich wieder machen und gleich demnächst in Angriff nehmen!!
 

Motte

Forum-Guru
Karina toll, sogar mit Eierschalen und noch nicht gebraten! Danke für das Zeigen! :)

Silvia...Knoblauch, Ei und Nachtisch? Örrgs...mich schüttelt es. :eek:

Moni, ja super, auch das ich ausgerechnet Dich anstifte(l)n konnte, Dein Ei wird bestimmt viel besser noch, und wo ist denn das alte geblieben von der Decke? :)
 

Neueste Beiträge

Oben