Ohne Pfanne

Motte

Forum-Guru
Mir war wieder so nach Farbe, und da es auf Ostern zugeht dachte ich an Eier, rausgekommen ist nur ein frisches Spiegelei. :) Allerdings verstehe ich nicht, wo es da liegt? Doch es ist schön farbig.

Prismacolor Stifte, Zest it für den Hintergrund, Bristol smooth Papier, Din A 6, Pixabay
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    2 MB · Aufrufe: 52

Rioja

Aktives Mitglied
Ist doch Ei-nerl-ei wo es liegt :D Es ist auf jedenfall appetitlich. Anderseits aber auch wieder zu schade, um es zu essen :smile: super gestiftelt!
 

canvas

Senior Mitglied
Schön gestiftelt! Es gibt ja auch blaue Teller und ich habe sogar eine blaue Pfanne. Alles ist möglich:)
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
..... es ist aus der Pfanne gefallen und liegt jetzt neben dem Teller auf der blauen Tischdecke,
sehr schön ist es allemal geworden, toll gemacht
 

red

Senior Mitglied
Hallo Brigitte,
danke für die appetitliche Anregung. Zum Abendessen gibt es Spiegelei.
 

Motte

Forum-Guru
Puh, bin nun erleichtert über eure Pfannen- und Teller Vermutungen, ich dachte es läge auf dem Fußboden. :D

Ganz lieben Dank für euer Reinschauen und Kommentieren! :)
 

Inge

SUPERVISOR
Das hätte wunderbar auch in das Projekt "ALLES, WAS GLÄNZT" gepasst, denn der Dotter reflektiert das Licht ja toll.
Nuja, das mit dem Blau ist halt künstlerische Freiheit und die Komplementärfarbe zu dem Orange zu nehmen, war
sicher ein schlauer Schachzug.
 

Motte

Forum-Guru
Ganz lieben Dank euch Dreien!

Susi...würde zugerne mit jemanden zusammen malen, um mal zu sehen wie man sich verbessern kann.
 

Neueste Beiträge

Oben