Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Octopus Attack

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Ingi, 30 Juli 2018.

  1. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal wieder ein Giessbild zwischendurch...
    Habe zuerst einen tree Ring gegossen, hatte aber zuviel Wasser beigemischt, zuwenig Farbe angerührt und zuviel gekippt. Das Ganze verlief und sah langweilig aus. Also habe ich ein bisschen der Restfarben mit Zusatzsilikon vermischt und drübergegossen...
    20180730_142632.jpg
     
    Frau Gerda, Mon und Motte gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.504
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sieht gut und hochinteressant aus
     
  3. Das sieht ja cool aus
     
  4. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Farben sind ja irre!

    Ernst
     
  5. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ingi,

    ein sehr schönes Bild und ja das könnte wirklich ein Octopusarm sein. Sieht super aus.
     
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Total interessant und schön farbig.
     
  7. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank, Ihr Lieben. Dieses Pouring ist einfach spannend!
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Klasse. Eine interessante Gestaltung des Bildes.
     
    Ingi gefällt das.
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe diese Technik noch nicht ausprobiert und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun. Aber, je mehr ich hier von euch sehe, desto interessanter wird das Thema.
    Dein Bild ist, trotz des "Fehlstartes" richtig klasse. Mann, Mann, Mann.... wie sich der Octopus-Arm einem entgegenstreckt....SEHR spannend!:clapping::clapping::clapping:
     
  10. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beeindruckend dieses Bild. Kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas hinkriegt.