Obstschale mit Kirschen

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Faneca, wieder eine gelungene Arbeit. Ich bin hin und weg bei deinen Bildern.
 

MNeuer

Neuer User
O__O ...das ist einfach genial.. wie gern würd ich so malen können.. ich glaub ich versuchs auch mal mit acryl!
 

erno

Senior Mitglied
Hi Feneka,

Wow, da könnte man glatt reibeißen...tolle Arbeit....:00000681::00001753:
 

Michael73

Aktives Mitglied
Die Kirschen sind dir sehe sehr gut gelungen, bin von deinen Stillleben begeistert!!!!

LG Michael
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Faneca,
das Bild ist super geworden.Genau wie ich vermutet habe.:00000298::00000298::00000298:
 

Suse

Forum-Ikone
...ich kenne ja nur das Bild aus Beitrag #33...und schon da sah es erstklassig aus.

Was hast Du denn noch daran gemacht?
 

awa

Senior Mitglied
Wunderbar sieht das aus. Richtig frisch und zum Reinbeissen. Das Glas sieht auch stark aus. Also den bearbeitest du nicht mit Acryl, sondern mit Öl? Warum nur da?? Bin halt neugierig. Sowas habe ich auch noch nicht gemalt. Bekomme aber Lust drauf, wenn ich sowas Tolles sehe. Hast bestimmt schon eine Menge Übung.
Klasse Arbeit. Danke fürs Zeigen.
Gruß awa
 

Faneca

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben,

@ Suse,

hinzu habe ich den Fuß etwas barbeitet, im Beitrag #33 hatte es noch keinen den grünen Stich. die Schattierungen wurden noch bearbeitet.

@Awa,

ich male lieber mit Acryl, weil es schneller trocknet und man kommt schneller voran. Bin sehr ungeduldig und warte nicht sehr gerne. Aber gerade weil Acryl sehr schnell trocknet, gibt es Teile eines Bildes die sich besser mit Öl malen lassen. Man kann Nuancen und Übergänge besser einarbeiten.

15141327vk.jpg


Hier ist es wieder.

Gruß

Faneca
 

Neueste Beiträge

Oben