Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Novemberabend im Amrumer Watt

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Landschaften" wurde erstellt von Leseratte, 21 November 2020 um 10:13 Uhr.

  1. Leseratte

    Leseratte Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    die Vorlage für dieses Pastellbild habe ich vor vielen Jahren auf Amrum gemacht. Eigentlich sollte es mal in ein Aquarell münden, aber nachdem ich vor kurzem die Kreide entdeckt habe, habe ich es damit probiert. Leider gibt das Foto nicht die wirklichen Farben wieder. Das Orange über dem Horizont ist im Original viel leuchtender.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020 um 10:22 Uhr
  2. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.396
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ganz toll gefällt mir.
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.020
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Betti,
    das Bild gefällt mir und was das "nicht leuchtende" Orange betrifft: Lassen wir der Natur die Freude, dass ihre Schönheit und Leuchtkraft auch für die noch so perfekten Künstler unerreicht ist und auch bleiben wird! Und das ja auch das Schöne an der Natur!!
    LG Erhard
     
  4. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine tolle Landschaft. Und Deine Umsetzung gefällt mir ebenso.
     
  5. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.791
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da schließ ich mich glatt an...:cool:
     
  6. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast eine wunderschöne Gegend genau so schön gemalt, wie ich sie kenne :)
     
  7. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    2.245
    Punkte für Erfolge:
    83
  8. Leseratte

    Leseratte Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für eure netten Kommentare! Freut mich sehr, dass euch mein Bild gefällt:)
     
  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    10.025
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Art zu malen und zu zeichnen imponiert mir, Christina.

    Super schöne Arbeit!