Novemberabend im Amrumer Watt

Leseratte

Mitglied
Hallo,
die Vorlage für dieses Pastellbild habe ich vor vielen Jahren auf Amrum gemacht. Eigentlich sollte es mal in ein Aquarell münden, aber nachdem ich vor kurzem die Kreide entdeckt habe, habe ich es damit probiert. Leider gibt das Foto nicht die wirklichen Farben wieder. Das Orange über dem Horizont ist im Original viel leuchtender.
 

Anhänge

  • Novemberabend im Amrumer Watt.jpeg
    Novemberabend im Amrumer Watt.jpeg
    277,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Ernest

Forum-Ikone
Hi Betti,
das Bild gefällt mir und was das "nicht leuchtende" Orange betrifft: Lassen wir der Natur die Freude, dass ihre Schönheit und Leuchtkraft auch für die noch so perfekten Künstler unerreicht ist und auch bleiben wird! Und das ja auch das Schöne an der Natur!!
LG Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben