Nochmaaal

M

Marion

Gast
ja, ihr habt beide gewonnen, nur kam georg als erstes überhaupt auf tonabnehmer :00000727:
 
M

Marion

Gast
Jetzt würde ich aber schon ganz gerne wissen wollen, ob Du das auch schon auf dem ersten oder zweiten Foto gesehen hast.:00000292:
 

Georg

Senior Mitglied
Bei mir kam der Gedanke erst ab dem dritten Bild. Allerdings hab ich es da auch noch falsch interpretiert, weil die Saiten unterbrochen aussehen und ich an Lötpunkte dachte.

LG

Georg
 
M

Marion

Gast
Bei den ersten beiden Fotos war die Gitarre noch neu, das andere Foto ist von heute. Ich kann ja mal gucken, ob er was draufgeschmiert hat:00000726:

Ich gehe mal davon aus, dass es am blitz bei ner makroaufnahme lag
 

Georg

Senior Mitglied
Mittlerweile habe ich dieses Hobby an die nächste Generation abgegeben aber ab und zu spiel ich noch ein bischen, weil's Spaß macht. :00000298:

LG

Georg

PS: Unsere Nachbarn ringsum haben Ihre Häuser übrigens alle verkauft. Lach
 
M

Marion

Gast
Mittlerweile habe ich dieses Hobby an die nächste Generation abgegeben aber ab und zu spiel ich noch ein bischen, weil's Spaß macht. :00000298:

LG

Georg

PS: Unsere Nachbarn ringsum haben Ihre Häuser übrigens alle verkauft. Lach

So muss das sein. Hier hat sich auch schon ein Nachbar beschwert. Tja, Musiker sind meist nachtaktiv, v.a. die Jüngeren:00000726:
 

Georg

Senior Mitglied
So muss das sein. Hier hat sich auch schon ein Nachbar beschwert. Tja, Musiker sind meist nachtaktiv, v.a. die Jüngeren:00000726:

Dazu eine kleine Anekdote aus meinem Leben.
Ich war so 17/18 Jahre alt und wir hatten einen Probenraum im Keller des Jugendheims. Eine andere Band war im Keller einer Kirche untergebracht. Nicht das wir Konkurrenten waren aber irgendwie doch auch. Das Jugendheim hatte an diesem Abend auf jeden Fall zu und wir dachten uns dann, mal sehen was die anderen so machen. Also ab zur Kirche, runter in den Keller, Licht brannte aber war keiner da. Die Anlage stand aber so, als wäre vor 5 min. hier noch die Post abgegangen. Man kannte sich ja untereinander, also Verstärker wieder an, und schon wurde wieder gerockt auf Teufel komm raus. Nach 10 Minuten kam der Teufel dann im Gewand zweier Messdiener und bat uns doch, solange ruhig zu sein, bis oben die Messe vorbei wäre. :00000726:

So kann's gehen :00000298:

LG

Georg
 

Johndell

Senior Mitglied
Oh Gitarren plausch. Ich oute mich auch mal das ich Besitzer einer echten E-Gitarre bin. Wie lange spielt ihr schon ?
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Steve Vai ist ein Gott an der Gitarre ohne wenn und aber! Meine eigene Spieltechnik ging früher (in einer Metal-Band) sehr in diese Richtung, nicht so Perfekt, war aber trotzdem geil übers Griffbrett zu fegen wie ein Berserker !!!

Heute bin ich nur noch Couchgitarrist und jamme ab und zu gute alte Rhytm and Bluessachen mit ein paar Kumpels aus alten Bandtagen.

Hin und wieder gebe ich auch Unterricht, anfragen dzgl. kommen jede Woche, tue ich aber nur wenn ich dazu Lust habe, ich male eigentlich lieber ;)))

Viele Grüße
Jörg
 

Georg

Senior Mitglied
Wie Jörg schon so treffend beschreibt, heute nur noch Couchgitarrist :00000726:
Damals wollte ich Tontechnik studieren in Nürnberg oder am Robert-Schumann-Institut in Düsseldorf.
Ja Jörg, hab 4 Jahre in Düsseldorf verbracht, 2 Jahre in Eller und 2 in Oberbilk. Aus meinen Plänen wurden dann 5 Semester BWL an der FH und das war sowas von Furztrocken das ich in die Technik gegangen bin. :00000298:

LG

Georg
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Damit kann ich nicht dienen, Sound von damals fliegt irgendwo auf alten Kassetten rum, weiß nicht mal genau wo. Die paar Videos die es gab hat sich unser damaliger Sänger eingesackt.

Wir sind seinerzeit mit Riesenkrach auseinander gegangen und haben ihn aus den Augen verloren, ich hab ihn jedenfalls knapp 20Jahre nicht mehr gesehen;(

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht, schade Mensch!!!

@Hurra, jetzt hats doch geklappt, ich hab zwar nichts gesehen, aber was ich hörte gefiel mir sehr gut;))))

Viele Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben