Nochmaaal

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Kann es immer noch nicht vergrößern aber zumindest ist es schärfer, machst Du bestimmt extra, hast wohl Angst das ich den Titel hol wie ;))))
Viele Grüße
Jörg
 
M

Marion

Gast
Nee, sicher nicht:00000285:

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Es ist ein Ausschnitt von einem Foto, was ich auf dem Pc habe. Wenn ich es größer ausschneide wird es ganz sicher sofort geraten. Das ist aber nicht Sinn der Sache:00000292:
 

Malise

Forum-Guru
Die Bilddatei hat 2,02 KB, das ist einfach so klein, dass sich das Bild durch anklicken nicht mehr vergrößern lässt.
 
M

Marion

Gast
ist jetzt aber nicht mehr so schick, dafür ein paar kb mehr:00000655:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marion

Gast
größer geht es nicht:00000108:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Georg

Senior Mitglied
sieht aus wie Punktgelötet. Bist Du unter die Elektroniker gegangen? :00000285:

LG

Georg

PS: Wie wär's mit 2 Tonabnehmern einer Gitarre? Sind aber keine Humbacker.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Naja, so viel anders sehen sie jetzt nicht aus lieber Georg, guckst Du hier:
 

Anhänge

  • EVH022-2136-000b.jpg
    EVH022-2136-000b.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 92

Georg

Senior Mitglied
Naja, ich hab andere :00000726: aber ich denke es wird darauf hinauslaufen.
Das rockt doch total....:you_rock:

LG

Georg
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Manche haben ja auch eine Abdeckung drüber, ich hatte zb mal eine Jackson, da war das so. Heute spiel ich ne "Strato", was hast Du für ne Klampfe?

PS. ich glaub beim Rätsel sind wir doch auf dem Holzweg, die vermeintlichen Saiten sehen irgendwie zu merkwürdig aus, aber vielleicht ist das Foto zu überstrahlt, wir werden sehen)))

Viele Grüße
Jörg
 

Georg

Senior Mitglied
Nix besonderes, eine B.C. Ritch Warlock. Aber ich denk wir liegen nicht falsch mit den Humbuckern. Das was man sieht ist die Unterseite, wo die Spulenkerne zusammengelötet wurden.

LG

Georg
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Und wenn Marion uns noch lange zappeln läßt, machen wir daraus am Ende noch ein Saxophon *löl*

Viele Grüße
Jörg
 
M

Marion

Gast
immer mit die Ruhe:00000726:

richtig, die Ibanez vom Junior:00000681:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben