noch ne Neue

Chryssy

Senior Mitglied
Hi alle miteinander, habs endlich gefunden, komme hier noch nicht so gut zurecht. Dann will ich mich mal vorstellen.
Bin 63 J. jung, nicht mehr berufstätig und habe nu endlich Zeit zum Malen.
Jedenfalls dachte ich das. Meine Enkel und Katzen haben aber öfter was dagegen . Ich habe schon immer gern gezeichnet ,habe dann Aqarelle versucht und bin jetzt bei Acryl gelandet . Male zur Zeit Blumen und Landschaften,manchmal auch Tiere und sowas alles . So ,fürs erste sollte das reichen. Dieses Forum habe ichauch durch Zufall entdeckt und hoffe auf viele gute Ratschläge von euch .

Chryssy :angel_3:
 

Danie

Senior Mitglied
Hi Chryssy,
willkommen hier bei uns im Forum. Vielleicht magst du uns ja mal ein paar deiner Bilder vorstellen. Ich kann dir versprechen das hier immer jemand einen guten Rat für dich hat.
:00000293::00000293::00000293:
lieben Gruß Danie
 

lobo

Aktives Mitglied
Hallo Chryssy
Herzlich Willkommen im Forum.
Auf deine Bilder bin ich schon gespannt.
LG von LOBO
 

bluechild

Senior Mitglied
hallo chryssy,

willkommen bei den happypaintern
und viel freude mit dem schönen
hobby, dass wir alle gemeinsam
haben! :00000293:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Chryssy,

auch von mir ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum:bye:

(hab schon auf dich gewartet:00000295: )
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo Chryssy,

herzlich willkommen hier! Bin schon auf deine Bilder gespannt!

Liebe grüße - Sabine
 

ally

Aktives Mitglied
Hi Chryssy,

auch von mir ein:heartsb4+ Willkommen. Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder.

Liebe Grüße

Steffi
 

Neueste Beiträge

Oben