Noch 'ne Neue

semife

Aktives Mitglied
Glatt übersehen...

Mensch dann will ich dich auch mal schnell ganz herzlich hier begrüßen... und wenn garnichts mehr mit dem PC geht, dann hilft nur noch :hit_3: :00000726:
 
K

knautschi1

Gast
Hallo Maja, auf den bericht muss ich dir einfach gleich antworten. Musste so schmunzeln. Mir gehts wie dir. Bin auch ganz neu hier und habe auch im bastelladen angefangen. Habe mich auch als talentfrei eingestuft und hab von Maltechniken keine Ahnung. Mir macht das Malen einfach Spaß und es entspannt mich ungemein. Werde mich wohl nun auch für acryl entscheiden. Vielleicht können wir unsere weiteren Fortschritte austauschen. Viele grüße! Anja
 

maja

Forum-Ikone
Ja gerne, ich freue mich schon! Und hier sind so supernette, einfühlsame Menschen (echte Künstler halt), da muß man sich ja wohlfühlen!
 

bluechild

Senior Mitglied
hallo maja,

willkommensgruss von berlin
nach berlin! :00000293: viel spass
und gut anregungen hier
im forum. und talentfrei gibts
garnicht! jeder hat irgendein
talent. :00000292: die hauptsache
ist doch, dass es dir spass macht,
was immer du auch tust. :)
 

Silvi Mussini

Mitglied
Bin auch neu

Hallo liebe Hobby-Painter,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein allerliebstes Hobby ist das Malen, vorwiegend in Acryl.
Ich werde in Kürze mit Öl anfangen.
Kann es schon gar nicht abwarten, wenn ich endlich einen eigenen
Ordner bekomme.

Liebe Grüße
Silvia
 

Neueste Beiträge

Oben