Noch 'ne Neue

maja

Forum-Ikone
Hallo, liebe Freunde der Malerei,
ich male noch nicht lange, ein halbes Jahr, habe im Bastelladen einen Kurs besucht, wurde als talentfrei eingestuft:00000285: , was mich aber nicht abhält, es wieder zu versuchen. Ich male nur mit Acrylfarben.
Technisch bin ich leider ebenso unbegabt und habe daher diverse Probleme mit dem PC :puter_10: . Wegen meines fortgeschrittenen Alters :blink3: leide ich auch noch an Vergeßlichkeit :00000292: ,so dass ich immer wieder vergesse, wie das z.B. mit dem Bildeinstellen geht usw.! Ich glaub, ich hab so manche Admins mit meinen Fragen und Problemen schon zur Verzweiflung gebracht:alone-2d: und hoffe, meiner Sammlung nicht noch weitere hinzuzufügen:good_morn !
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Maja,:00000299:

nachdem ich Dich jetzt in die richtige Ecke geschoben habe,

möchte ich Dich hier Willkommen heißen.:00000282:

Viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.:00000651:

Liebe Grüße
Horst
 

VINCENT

Senior Mitglied
Hi Maja,:00000293: :00000299:

herzlich willkommen im Forum! Viel Spass beim Malen, hier kann Dir gut geholfen werden und nicht verzagen!
Bob Ross sagte früher immer, "jeder" kann malen. Also ran an´s Werkzeug und dann pinsel dir förmlich alles von der Seele runter.:00000285:

@ Jutta: ohhhh, aaahh, eine neues Avatar? siehst aber sehr nachdenklich aus. Neues Bild in Arbeit? oder haben die Katzis wieder Ärger gemacht?:00000285:
 

Lisa

Senior Mitglied
Hallo Maja,

an was allem es dir auch immer fehlen sollte, an Humor jedenfalls nicht! :00000292:

Herzlich willkommen bei den happy paintern!
 

Danie

Senior Mitglied
Hi Maja.
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Mach dir keine Sorgen wenn mal was schief läuft. Das habe ich auch erlebt als ich im Januar hier her kam. Du wirst aber immer Leute finden die dir unter dir Arme greifen und dir helfen wenn du mal nicht weiter weißt. Viel Spaß hier.
liebe Grüße von Danie
:00000299::00000299::00000299:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Maja,

auch von mir ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum:bye:

Und die Acryl-Fraktion wächst und wächst...:00000465:
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Maja56:00000293: ,

herzlich Willkommen bei den Happypaintern:give_me_f .

Selbst wenn du noch nicht so lange malst und dein Talent als nicht gerade überwältigend einstufst (was im übrigen keine Voraussetzung für das Malen ist), bist du hier goldrichtig!

Gerade im Bereich der Acrylmalerei haben wir hier viel zu bieten.

Ich hoffe also, daß du nicht zuuuuu vergesslich bist und uns das eine oder andere Bild präsentierst (die technischen Probleme sind bis dahin hoffentlich aus der Welt geschafft):00000295: .

Durch viele Tipps und Hilfen aus dem Forum werden deine Ergebnisse bestimmt schon bald viel besser werden.
Keine Angst, jeder hat mal klein angefangen.

Also, ran an die Staffelei:00000651: .

Viel Spass im Forum.

Zeti
 

maja

Forum-Ikone
Oooohhh, danke für die herzliche Begrüßung! Das tut richtig gut!
Ich werde mich mal ein wenig umsehen (ich hab da schon was gefunden über Bildereinstellen) und hoffe, dass ich das pc-mäßig bald auf die Reihe kriege. Sonst rufe ich halt um "Hüüüüüülfe"!:buchstabe
 

kumise

Senior Mitglied
maja56 schrieb:
....wurde als talentfrei eingestuft
Hallo Maja,

was glaubst Du, wieviel andere "talentfreie" sich hier tummeln?
Und trotzdem schaffen es auch diese Mitglieder ständig wunderbare Bilder zu zeigen.
Was ich damit sagen möchte: talentfrei gibt es nicht!
Jeder kann malen!

Herzlich willkommen hier im Forum!
 

Neueste Beiträge

Oben