Noch eine Orchidee

melisande

Senior Mitglied
So ich glaube jetzt reichts mal mit Blumen und Blüten denn ich müsste an einem Auftragsbild anfangen und das liegt mir schwer im Magen.Das fängt schon mit der Größe an 100/100cm dann folgt ein Motiv das mir gar nicht gefällt und dann noch die Farbengar nicht so mein Ding.Ich hab jetzt den Auftraggeber (guter BekNa dann werde annter) gefragt ob ich dad Bild auch in schön malen darfja ich darf ,denn auf der Vorlage musst du bei einigen Dingen raten was es sein soll.Na dann werde ich mich die nächsten Tage mal ranwagenLiebe Grüsse an euch ALLE Christine
 

Anhänge

  • 20160114_083755-1.jpg
    20160114_083755-1.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 61

ErnstG

Senior Mitglied
Sieht hervorragend aus und obendrein ein pfiffiges Arrangement!
Ob es die Steinchen im Vordergrund gebraucht hätte? Ich bleibe
zumindest immer daran hängen, anstatt bei den Blüten.

Ernst
 

Thomas-B

Senior Mitglied
Mir gefällt es auch sehr gut. Besonders die Vase, die Steine darin und die rechte Blüte.
Die obere Hauptblüte ist vielleicht ein klein wenig zu dunkel geworden. Aber das wäre Klugscheisserei auf höchstem Niveau, und das kann ich mir nicht erlauben weil ich es auf keinen Fall besser kann.

:00000298::00000298::00000298::00000298::00000298:
 

melisande

Senior Mitglied
Mir gefällt es auch sehr gut. Besonders die Vase, die Steine darin und die rechte Blüte.
Die obere Hauptblüte ist vielleicht ein klein wenig zu dunkel geworden. Aber das wäre Klugscheisserei auf höchstem Niveau, und das kann ich mir nicht erlauben weil ich es auf keinen Fall besser kann.

:00000298::00000298::00000298::00000298::00000298:
Dankeschön Thomas Ja die obere Blüte könnte ein wenig Licht vertragen aber das lässt sich noch schnell ändernLG Christine
 

Pinselchen86

Mitglied
Mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Würdest du ein paar Dertails verraten wie du den Hintergrund gestaltet hast? Der gefällt mir nämlich extrem gut.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Orchideenzeichnung gefällt mir sehr gut, auch die Steinchen vorne gefallen mir. Sie geben dem Ganzen richtig Pfiff.
 

Neueste Beiträge

Oben