...noch ein Suchbild ...

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie viele Tiger findet ihr?

Edit: Link für große Ansicht
 

Anhänge

  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Senior Mitglied
... hab so auf den ersten Blick 13 gezählt.....


muss aber nochmal genau gucken.....:00000258:
 

AnJa

Moderator
Das Bild ist großartig!

Das macht total Spaß zu suchen.:00000293:

Ich bin nur auf 10 gekommen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Bonsai ... schon nicht schlecht ... aber schau nochmal ...

Annerl,dann schau morgen mit frischen Augen :00000295:
 

levina

Senior Mitglied
momentan komme ich auf 17, aber da sind bestimmt noch mehr. Schade, dass es nicht größer ist....
Hat aber Spaß gemacht zu suchen.
 

Geli

Senior Mitglied
Also über 15 komme ich nicht hinnaus.
smilie_girl_167.gif

Das Suchbild ist klasse.
smilie_girl_192.gif
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr alle seid richtig gute Sucher :00000727:

Ich muss gestehen, je länger ich dieses Bild anschaue,desto mehr entdecke ich ... und nicht nur Tiger ...
Aber ich gehöre zu den Menschen, die in marmorierten Fliesen oder Wolkenformationen oder Spatula-Wandtechniken Gesichter, Figuren oder Tiere entdecke ...

Ich hoffe ,hier suchen noch einige User fleißig nach Tigern... deshalb wird die Lösung auch noch ein wenig auf sich warten lassen.:00000295:
 

Geli

Senior Mitglied
Aaaaaah, hab' noch einen gefunden.
smilie_girl_191.gif


Ja, Mona mir geht es auch wie dir. Andere Sachen habe ich mehr als genug gefunden.
smilie_girl_123.gif
 

Wintermute

Mitglied
Ich zähle 17, wobei ich mir bei #16 und #17 nicht ganz sicher bin (Perspektive).

Klasse Bild!

Edit: 19
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben