Noch ein Rätsel

Malise

Forum-Guru
Ja,ja, hab gerade den Ersatzteilkatalog von Playmobil durchgestöbert.
Jetzt weiß ich wenigstens, was es heutzutage für einen Krusch gibt, aber was auf deinem Foto ist, immer noch nicht.:00000109::00000684::00000109::00000683:. von wegen einfach!

Ha, ha, sag ich ja auch immer.:00000726:
 
M

Marion

Gast
ok, es ist ja auch einfacher, wenn man den Klimbim jahrelang rumliegen hatte und x-mal zusammengebaut hat.
Ich dachte, hier wären noch mehr Eltern.

ok, Playmo, nur was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Forum-Ikone
...stimmt, das ist ein Stecksystem und mir fällt dazu nur Duplo ein. Ist es aber auch nicht, da es sich meiner Meinung nach um ein anderes Material handelt. Das blaue sieht ein wenig nach Schaumstoff aus...
Es erinnert mich auch an die Riesenpuzzle mit Buchstaben und/oder Tieren drauf. Aber die sind auch nicht aus Schaumstoff, sondern aus irgend so einer Kunstfaser...Leider weiß ich nicht, wie die Dinger heißen :-(((
 

Malise

Forum-Guru
Also googeln bestätigt mich eindeutig bei 'Playm....' Dach. Aber die Öffnungen und der kleine rote Stein und das bunte Bild ???????
Ist es am Ende ein kleiner Stein, der den Schornstein 'simuliert'? Und das bunte Zeug sieht irgendwie nach Karotten aus:00000281::00000109:
 
M

Marion

Gast
Es ist kein Schaumgummi

Playmo.. -Dach ist richtig, Karotten ist auch richtig.

Ich zeige besser noch mehr Einzelteile. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, das zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malise

Forum-Guru
sind das denn Verankerungs/Verbindungsteile, die man da ins Dach einsetzen muss, um anschließend irgendwas zu befestigen?
Sorry, aber meine Pl........zeiten liegen jetzt doch schon ca 20 Jahre zurück.
Bin da nicht mehr up to date.

Marktstand?
 
M

Marion

Gast
Ein Marktstand gehört als Zusatzmodul auch dazu. Du bist auf dem richtigen Weg:00000465:
 
M

Marion

Gast
sorry, vergessen:
ja, die roten Teilchen sind die Verbidungsstücke zwischen den Einzelteilen, die zusammengesteckt werden müssen.
 
M

Marion

Gast
soo, wenn es jetzt keiner lösen kann, versteh ich die Welt nicht mehr:00000281:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

annah

Forum-Guru
Na, das ist ja jetzt eindeutig ein Supermarkt von Playmobil. Bei den Möhren hatte ich noch an einen Kaufmannsladen gedacht, aber das hier ist dann doch größer.

Viele Grüße
Anna
 
M

Marion

Gast
Puh, Annah, ich dachte schon, ich hätte alles verkehrt gemacht:00000285:

:00000465::00000465::00000465:

Hier mal das Komplette, damit klar ist, wo denn das Dach ist und wo die Karotten liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marion

Gast
ähm, falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind ab 4 benötigt, lasst es mich wissen:00000292::00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben