Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neues Portrait

Dieses Thema im Forum "Kohle" wurde erstellt von Florian, 11 Juni 2019 um 10:40 Uhr.

  1. Ernesto

    Ernesto Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2011
    Beiträge:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    63
    irgendwie reizt mich das schon, aber das doch eine Nummer zu hoch für mich.
    Ich bin überzeugt, dass man da ein Menge lernen kann. Diese Before/After Bilder von seinen Studenten sind sehr beeindruckend.
    http://www.hyperrealism-art.com/gallery2-d.html
    wie schon gesagt, ich habe da ein wenig Schiss.
    LG Ernesto
     
  2. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Ernesto, du kannst einen Workshop bei Dzimirsky ohne bedenken machen da sind Leute dabei die sind nicht auf deinem Niveau.
    Die Before/After Bilder von seinen Studenten sind natürlich die besten der Workshops, da gibt es jede menge andere die nicht so gut sind.
    Und zwischen diesen before und after Zeichnungen gibt es sicher noch einige zwischen drin.
    Ich kann dir einen Workshop nur empfehlen, du brauchst kein Schiss zu haben.
     
  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alle Achtung zu so einen tollen Portrait.
     
    Florian gefällt das.
  4. Ernesto

    Ernesto Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2011
    Beiträge:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für's Mutmachen Florian,
    ich werde darüber nachdenken. Ich habe auch gelesen, es gibt verschiedene Kurse, hmmm.
    Ich habe gesehen, dass du auch Kurse anbietest. Wenn ich mir dein wunderbares Portrait so betrachte, wird das Niveau wohl ähnlich hoch sein.
    LG Ernesto
     
  5. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe bei Dzimirski einen 5 Tage Hyperrealismus-Workshop Portraitzeichnen mit Graphit gemacht.
    Das War auf Burg Herstelle damals hatte er noch nicht all diese Kurse angeboten.
    Im November gebe ich meinen ersten Kurs dieser Art, der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Bin schon ein wenig nervös, ist das erste Mal mit mehreren Teilnehmern.
     
  6. Ernesto

    Ernesto Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Dezember 2011
    Beiträge:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und bin sicher, dass der Kurs ein Erfolg wird. :thumbsup:
    Malkurse gibt es viele, aber in diese Stilrichtung doch eher weniger.
    LG Ernesto
     
    Florian gefällt das.
  7. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    474
    Punkte für Erfolge:
    43
    Lieber Florian,
    das ist wieder mal aller erste Sahne von dir...absolute Klasse
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Florian gefällt das.
  8. Woifi

    Woifi Neuer User

    Registriert seit:
    Freitag
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich wär froh so etwas Großes, fertigen zu können und da sind nicht die Zentimeter gemeint ;)
    Herzliche und sehr beeindruckte Grüße
    Woifi
     
    Florian gefällt das.
  9. Wallich

    Wallich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Florian

    natürlich auch von mir ein dickes Kompliment für diese meisterliche Leistung. Ich bewundere nebst deinem künstlerischen Können aber auch deine Ausdauer und Hingabe so ein Werk zu verwirklichen.

    Viele Grüsse
    Christian
     
    Florian gefällt das.
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.435
    Punkte für Erfolge:
    83
    MEISTERLICH ….Florian...
    einfach nur:
    MEISTERLICH
    Bin begeistert!
     
    Florian gefällt das.
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    Stark!!! Ein hervorragendes Portrait!

    LG Joachim
     
    Florian gefällt das.