Neues PN - System

Retti

Chefadmin
Administrator
Ich habe euch ein neues PN-System spendiert. Seht es euch an. Es ist jetzt alles übersichtlicher und es wird die integrierte Editorfunktion verwendet. D. h. ihr könnt auch Angänge übersenden. Aber wie gesagt, testet es selbst.
Ach ja, ihr könnt jetzt eine Nachricht gleichzeitig an 5 Empfänger senden....
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Retti,
hast mal wieder ganz toll "gebastelt" - ist wirklich sehr übersichtlich! Und die Idee "Anhänge verwalten" mit zu übernehmen finde ich auch richtig Klasse!
Danke lieber Retti!!!
 

annah

Forum-Guru
Hallo Retti,

das ist ja prima. Vielen Dank. Anhänge an die PN ist eine super Sache. :00000651:

Viele Grüße
Anna
 

maja

Forum-Ikone
Dankeschön!

Ich bin immer wieder fasziniert, dass es immer noch was Neues gibt! :00000285:
 

Lisa

Senior Mitglied
Sehr funktionell und übersichtlich!
Dass man Anhänge mitsenden kann, hat ein Plus verdient!
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Damit es noch leichter wird, habe ich jetzt in jedem Beitrag, unten neben dem Zitieren-Button, einen PN - Button hinzugefügt.
Ihr könnt also jetzt direkt aus einem Beitrag dem Beitragsersteller eine PN senden, wenn ihr diesen Button drückt und müsst nicht mehr den Umweg über das Kontrollzentrum gehen. Ich hoffe es ist euch recht. :00000299:
 

melgis

Senior Mitglied
Damit es noch leichter wird, habe ich jetzt in jedem Beitrag, unten neben dem Zitieren-Button, einen PN - Button hinzugefügt.
Ihr könnt also jetzt direkt aus einem Beitrag dem Beitragsersteller eine PN senden, wenn ihr diesen Button drückt und müsst nicht mehr den Umweg über das Kontrollzentrum gehen. Ich hoffe es ist euch recht. :00000299:

Das ist klasse Retti,

spart viel Zeit:00000298:
 

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Retti,
toll das du immer so gute Einfälle hast, um uns das Leben leichter zu machen!:00000727:

Ich bewundere die Menschen (DICH), die sich so wunderbar mit der Technik der Computer (die in meinen Augen ja ein Eigenleben besitzen),auskennen und damit auch noch spielen Können!!!!!!!!!
:00000726::00000726::00000726:

Vielen lieben Dank an Dich!
Lg Kerstin:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben