Neues Outfit der Startseite

Retti

Chefadmin
Administrator
Liebe User,

wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich unserer Startseite ein neues Outfit verpasst. Ich denke es ist jetzt ansehnlicher und wir haben eine Menge Platz gespart. Das ewige scrollen dauert jetzt nicht mehr ganz so lange:00000295:
Nach einiger Eingewöhnungszeit wird sicher jeder damit gut zurecht kommen.
 

Narja

Aktives Mitglied
Ah, es ist also beabsichtigt.. Dachte schon iwas verstellt.

Hm, das Gelb finde ich etwas grell, aber da wird man sich wahrscheinlich iwie dran gewöhnen.
Aber die Unterforenübersicht finde ich iwie ziemlich unübersichtlich nun..!
Ja, man musste vorher mehr scrollen, aber das finde ich bedeutend einfacher, als nun von oben nach unten und von links nach rechts gleichzeitig lesen zu müssen >.< kommt man ja ganz durcheinander ._.

Sorry, dass ich so kritisiere! Normal finde ich die Änderungen ja meist gut ._.
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Man muss sich immer erst daran gewöhnen, wenn etwas neu ist.
Aber wenn du noch 1000 Beiträge geschrieben hast, hast du dich auch daran gewöhnt. :00000285::00000285::00000285:
Da ich zu Hause auch alle 4 - 5 Jahre renoviere, mache ich das auch mit dem Forum so. Sonst wird es doch arg langweilig. :00000726:

Und über das Gelb kann man ja noch reden.......
 

maja

Forum-Ikone
Also mir ist es eigentlich egal, was für eine Farbe es ist.
Ich finde es jedenfalls super, dass es ständig was Neues gibt - so ist man immer wieder überrascht und ich find es megalustig!
Ist eine Umgewöhnung jetzt auf die Blockform, ja - aber so habe ich alles viel schneller im Überblick - mir gefällt es! :00000282:
 

EmMi

Aktives Mitglied
Hallo Retti

sie gut aus das neue outfit :00000293:
Aber ich finde den Thread Lifezeichnen nicht mehr :00000569:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
 

murmeltier

Aktives Mitglied
jetzt wünsche ich mir nur noch ein icon am seitenende, mit dem man wieder nach oben kommt. oder bin ich zu blöd es zu finden?
 

annewenk

Neuer User
Hilfe,
wo sind die Bilder aus meiner Galerie geblieben ?
War durch meine Krankheit laaange nicht mehr hier. Muss ich alle wieder neu hochladen?

Liebe Grüße,
Anne
 

Neueste Beiträge

Oben