Neuer Moderator

magaluisa

Senior Mitglied
Versteh ich nicht, ich hatte heute früh schon gratuliert, und jetzt ist der Beitrag weg...
Also dann noch mal:

Na, so eine Überraschung! Freut mich sehr, Maja - für uns und für dich und fürs restliche Mod-Team. Herzlichen Glückwunsch und - hoffentlich - viel Spaß bei deiner neuen Arbeit!

Liebe Grüße, Angela
 

Rosi

Senior Mitglied
Ich bin mir sicher, da hat das Team eine gute Wahl getroffen.
Glückwunsch, liebe Maja. Aber ........ da hast Du Dir was aufgeladen, nun kommst Du wieder nicht zum Malen wegen der sowieso schon knappen Zeit.
 

Georg

Senior Mitglied
Viel Erfolg wünsche ich Dir Maja :00000298: Einen Sack Flöhe hüten wäre vielleicht einfacher aber Du hast es ja so gewollt.

LG

Georg :angel_3:
 

christhoma

Forum-Guru
Maja .. beglückwünsche Dich (+ natürlich Horst & Atschi) .. prima Team now ..
hoffe für Dich, daß Du trotzdem noch ein paar Bildchen malen kannst .. LG=Christian
 

maja

Forum-Ikone
Danke euch!

Jetzt hab ich wenigstens wieder mal eine Ausrede, wenn ich nicht malen kann ... :angel_3:
 

martinpi

Senior Mitglied
Danke euch allen, ich hoffe, euer Vertrauen in mich ist gerechtfertigt.



Davon bin ich überzeugt!



Ich erinnere mich an den Wirbel beim Start des Malprojekts "Harmonie und Kontrast" im Zuge dessen ein user namens Laslo gefeuert wurde. Du warst damals die einzige die erkannt hat dass das Ganze ein Missverständnis war. Leider ist deine Stimme damals nicht gehört worden, das hätte den ganzen Krach verhindert.

Jetzt kann so etwas nicht mehr passieren.

Ich schließe mich allen Gratulanten an!
 

maja

Forum-Ikone
Dankeschön!

DAs ist eigentlich ja auch Aufgabe der Moderatoren, sich eben nicht zu unbedachten Äußerungen hinreissen zu lassen und sich da mal genauer zu informieren, notfalls auch durch einen regen Austausch von PN's, um Missverständnisse möglichst schon bei der Entstehung zu entschärfen.
Ein bisschen Diplomatie und Einfühlungsvermögen, und dann sollten sich die Wogen wieder glätten. Wenn es geht, auch alles ein wenig von der heiteren Seite zu nehmen - ist ja mein Motto.
I'll do my very best - ist ja bald Silvester :00000285:.
 
I

ichbindermartin

Gast
Hallo Maja,

ich verstehe das ganze Gewese und die Glückwünsche für Dich nicht. Du hast doch nur die Arbeit davon - die Dir hoffentlich viel Spaß macht.

Gratulieren möchte ich uns, zu einer sicher großartigen Moderatorin, einer neuen "Mutter der Kompanie".

LG Ferdinand
 

maja

Forum-Ikone
Danke Ferdinand, das hast du aber nett gesagt - und vor allem trifft es das ganz genau!!!! :00000285:

Aber mir liegt dieses Forum, dessen Mitglied ich ja nun bald 6 Jahre bin, sehr am Herzen, ich habe viel davon profitiert und habe auch viele nette persönliche Bekanntschaften gemacht, und möchte daher gern etwas zurückgeben.:angel_3:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Maja,
ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche Dir viel Erfolg.
:bravo::jumps:
Grüsse von Babsi:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben