Neue Vasen

bambina

Senior Mitglied
Das Bild hatte ich weit weg gestellt, jetzt hab ich es überarbeitet, ich brauchte neue Deko :00000726:
 

Anhänge

  • Neue Vasen.jpg
    Neue Vasen.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 88

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Das sieht sehr gut aus, obwohl ich es schade finde dass du das alte übermalt hast, denn das war auch sehr schön.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ganz ehrlich ? Mir gefällt die ursprüngliche Version besser, nicht nur farblich.
Hm ... dies hier wirkt wie eine noch nicht ganz fertige Collage auf mich.
So viel leere, rosa Fläche.
Birgt dadurch aber vielleicht auch noch weiteres Potenzial ... ?
 

bambina

Senior Mitglied
das ist zwar schade, das es nicht allen gefällt, (aber das ist mir auch von Anfang an bewusst :00000281:) auf jeden Fall vielen Dank an alle für´s Kommentieren !
 

Alay

Senior Mitglied
Mir gefällt es sehr gut ... würde gerne so etwas ähnliches machen ... wenn ich wieder zeichnen kann, LG Alay
 

Neueste Beiträge

Oben