Neue Suche im Beitrag

Retti

Chefadmin
Administrator
Liebe User,

ich habe Euch jetzt in jedem Beitrag unten rechts drei neue Icons eingebunden. Damit entfällt langwieriges Suchen. Wenn Ihr mal nachschlagen wollt, was ein bestimmtes Wort bedeutet, einfach dieses Wort mit der Maus markieren und dann auf eines der geeigneten Icons klicken.
Ihr habt Google, Wikipedia und unser Forum zur Auswahl.

Probiert es einfach aus und viel Spaß damit.
Ich hoffe es sagt Euch zu.
 

Suse

Forum-Ikone
Spitzenmäßige Idee retti - Dankeschön! Da geht das Suchen bestimmt viiiiiiiieel schneller!
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 
S

Sonnenblume23

Gast
Super Retti, danke schön, hoffe es kommt auch bald zur Anwendung. Liebe Grüße:00000727:
 

Bennibunny

Senior Mitglied
wow retti, ich begeistert bin, von deiner schaffenskraft!

Ich hätte da mal eine Frage an Dich, die ich unter google nicht beantwortet bekomme lol.
Ich weis du bist der Admin und der Vater dieses Forums ect., warum malst du eigentlich nicht, bzw. zeigst keine bilder? Das frag ich mich schon lang.
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Gute Frage, nächste Frage.

Nein im Ernst. Ich warte schon lange Zeit das es mich wieder packt. Es liegt alles wohl geordnet und griffbereit im Hobbyraum. Wenn es mal so weit ist, erfahrt ihr es zu erst.:angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben