Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neue Schludder-Bilder

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Porträt" wurde erstellt von Samina, 9 November 2018.

  1. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    472
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    hier auch wieder einmal etwas von mir, da hat sich zwar noch ein Farbstift Bildchen (das karikierte) dazugemogelt, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dazu erstellen. Ich habe es gerade eben gemacht, und es einfach mitfotografiert. Das mit Farbstift gefällt mir nicht wirklich, aber ich fand es halt lustig. :D
    (die fotografierten Farben sind leider auch wieder etwas seltsam)

    Viele Grüsse Samina

    es.png kr.png la.png
     
    Rioja, Motte, Mon und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    KLASSE die beiden, das Gesicht des Farbstiftkollegen passt auch perfekt zu seiner Statur :)

    LG Erhard
     
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.616
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Samina,

    Deine Schludder-Bilder sind spitzenmäßig, finde ich.
    Ich kenne nur geschludert, aber das sehe ich hier absolut nicht.
    Vielleicht hat das Wort einen anderen Sinn?

    Sehr ausdrucksstark beide Bilder.
    Die Krone dafür!:trophy:

    Der erste Mann mit dem gelben Schal ist das Keith Richards ?
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die beiden Pastell-Portraits sind einfach toll, Samina und die Karikatur ist total witzig :D
     
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.261
    Punkte für Erfolge:
    63
    So hätte ich es auch schreiben wollen ;)
     
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.674
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehen gut aus.
     
  7. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.093
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Samina
    Titelmässig tiefgestapelt ….;-)...Die Portraits sind spitzenmässig gut!! Kompliment!
     
  8. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    738
    Punkte für Erfolge:
    28
    :clapping::clapping::clapping: :) feine Arbeiten...

    LG Sabine
     
  9. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    472
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Happies,
    vielen Dank für die Antworten :)

    Nein, es ist schon "schludern" gemeint, es ist ein Irrtum meinerseits, dass ich es mit zwei "d" geschrieben habe, ich spreche es, glaube ich auch falsch aus, mit kurzem "U", daher war ich der Meinung, es werde so geschrieben :D

    Ja, ist es :)

    Tausend Dank :)

    Viele Grüsse Euch Allen :artpalette: