1. Liebe User, ab sofort gibt es beim Hochladen von Bildern nur noch eine Einschränkung. Die Datei darf nicht größer als 10 MB sein. Die Pixelgröße ist nicht mehr relevant. Das erledigt jetzt die Forensoftware.

Neue Rubrik "Aquarellstifte"

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von bea74, 12. November 2017.

  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    3.120
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Ihr Lieben :00000293:

    ich habe für die "Stiftefraktion" und alle, die sich dafür interessieren
    eine neue Rubrik "Aquarellstifte" eingerichtet.

    Raimund hat dort einen richtig tollen Beitrag für uns erstellt, den Ihr Euch
    unbedingt ansehen solltet: http://www.happypainting.de/showthread.php?t=49084

    Vielen herzlichen Dank nochmal dafür, Raimund :00000298:

    Wer sonst noch mit Aquarellstiften malt und möchte, darf sich in dieser neuen Rubrik gerne austoben :00000293:
     
  2. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielen Dank Bea für deine Hilfe :)

    Lg Raimund