Neue Möglichkeiten im Forum

Anna v.M.

Aktives Mitglied
hallo ruth, ich habs ausprobiert. muss aber gleich dazu sagen, es ist nicht so unklar (bei vergrößerung) wie ich dachte. dennoch mein dank, für deinen hinweis :-)

lg Anna v.M.
 

melgis

Senior Mitglied
das es jeder lesen kann...

Ja, du sagst es,

man kann dies in den Einstellungen noch etwas modifizieren, aber diese Funktion sollte sehr überlegt angewand werden.
ProfilnachrichtenProfilnachrichten sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.

Wenn Sie keine Profilnachrichten erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren. Profilnachrichten erlauben
Sie können hier einstellen, dass Ihnen nur Moderatoren und Benutzer auf Ihrer Kontaktliste Profilnachrichten schreiben können.Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Meine Frage bezog sich eher auf das
WAS soll man denn da schreiben ???

hast schöne Bilder gemalt
oder
dein Avatarbild gefällt mir nicht
oder
warum hast du keinen Geburtstag im Profil stehen

:angel_3: :00000726:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Nein, ich meinte das, was UNTEN DRUNTER steht.

z.B. bei:
Australische Landschaft (Outback) 2008
von Anja, im Bereich Tempera Gouache

Hab mal einen Screenshot gemacht :00000295:
 

Anhänge

  • Stichwort.jpg
    Stichwort.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 141

Retti

Chefadmin
Administrator
Ich habe eine neue Funktion in der oberen Navbar eingefügt " Alle Alben"

Wenn Ihr darauf klickt, seht Ihr übersichtlich alle bisher durch User angelegte Alben auf einen Blick. Das sollte das Suchen nach Alben etwas erleichtern.
 

Bastel-Wastel

Aktives Mitglied
Frage

Hallo Retti,

muß ich jetzt eigentlich alle meine Bilder aus der Usergalerie in der Alben packen oder umgekehrt?

Wo könnten den auch nicht angemeldet (GAST) Teilnehmer meine Bilder sehen oder sogar kopieren?

und noch eines sind diese Frage wo anderst nicht schon beantwortet :00000285:

Danke schon mal vorab...:00000353:
 

Neueste Beiträge

Oben