Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Frau Gerda, 16 Januar 2019.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gerda, wenn es dich nicht schon gäbe, müsste man dich erfinden. Klasse!
    Liebe Grüße Marlies
     
  2. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    83
    Aber bitte liebe Marlies, dann sollte meine Doppelgängerin alle meine Wehwechen mit abkriegen!

    Nachtrag zum Tropenhaus: es ist ein Privatfoto - die Tiere sind gedangelt und digital farbig gestaltet.

    Liebe Grüße Gerda
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Liebe Grüße Marlies
     
  4. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie recht du hast liebe Marlies!

    Dafür bekommst du mein neues Kriechtier,
    eine gedangelte Eidechse gut belichtet!

    Liebe Grüße Gerda
     

    Anhänge:

  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sieht sehr edel aus, Gerda!
     
  6. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also das ist ja wunderbar. Und edel, wie AnJa schreibt.
    Liebe Grüße Marlies
     
  7. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke euch Beiden für den Besuch, ich freue mich weil das Bild euch gefällt!

    Liebe Grüße Gerda
     
  8. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    83
    Drei Mal gedangelt und gepuzzelt ...
     

    Anhänge:

    Geli gefällt das.
  9. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die sind ja schön, liebe Gerda. :hearteyes:
    Das unterste Puzzle mit den kräftigen Farben gefällt mir am besten.
     
  10. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für deinen Besuch liebe Geli.
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach Motiven die ich zu Tangel verarbeiten kann. Viel Neues gibt es nicht mehr, alles ist schon irgendwie und irgendwo gezeichnet.
    Das farbige gefällt mir auch recht gut, in diese Richtung werde ich noch mehr versuchen.

    Liebe Grüße Gerda
     
  11. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, mach das Gerda. Ich freue mich schon drauf. :)
     
  12. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerda, du bist echd der Hammer, die Schnecke, der Fanatsiebaum, die in Privatfotos hiunzugefügten Tiere .. man o man ich weis ich nicht, wo ich anfangen oder enden soll.
    Einfach megaklasse.

    Das mir da vom Motif neben der Schnecke auch besonders der Baum gefelld, kann man sich denken, oder? :)
     
  13. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke liebe Karin, ich freue mich über dein Interesse und weil du alles mal angeschaut hast und auch weil es dir gefällt!
    So hat sich meine "Mühe" mit der Gestaltung der Bilder gelohnt und ich konnte auch Freude damit machen, und kann auch mal zeigen was alles machbar ist!

    Liebe Grüße Gerda