Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Frau Gerda, 16 Januar 2019.

  1. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo ihr Beiden Werner und Anja. herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Arbeiten und die Kommentare.



    Inzwischen sind die fertigen Bilder bei mir eingetroffen und für "Gut" befunden.
    Für mich eine praktische Möglichkeit, wenn es denn ein gerahmtes Bild sein muss!

    Liebe Grüße Gerda
     
  2. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Krokodil...

    Eigentlich sind Reptilien nicht so mein Ding.
    Aber ich habe erkannt, dass es hier einen Reichtum von Formen und Strukturen gibt.
    Ein Grund für mich, mich mit meiner machbaren Technik auszuprobieren.

    Liebe Grüße Gerda
     

    Anhänge:

  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genial Gerda !!!!
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    83
    genau! - toll Deine „machbare Technik“, an der Du ja auch beteiligt bist :)
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.630
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Gerda,
    eigentlich habe ich Riesenangst vor Krokodilen.
    Aber Deins hier scheint friedlich zu sein, hast ihm die gefährlichen Zähne nicht mitgemalt, oder?!;)
     
  6. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    hier schaue ich auch immer wieder gerne rein, deine gedangelten Tiere sind richtig Klasse, besonders der Eisvogel und das zuletzt gezeigte Krokodil sind echte Hingucker
     
  7. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für dein Lob lieber Werner.
    Es ist verblüffend was ich hier in diesen Thread alles meiner guten und auch weniger gelungenen Arbeiten zeigen kann.
    auch Dank deines Anstoßes!

    Liebe Grüße Gerda
     
    Jam_ART gefällt das.
  8. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Anja, es ist ein junges Krokodil mit Milchzähnen, schau mal genau hin!
    Spaß beiseite, habe das Gebiss zu Gunsten der Struktur etwas vernachlässigt.

    Liebe Grüße Gerda
     
  9. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo liebe Monika und und Ingrid, ich danke euch fürs reinschauen bei mir,
    und freue mich sehr weil ihr euch für meine Arbeiten interessiert!

    Liebe Grüße Gerda
     
  10. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kreuzotter ...
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  11. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Gerda, wo hatte ich nur die ganze Zeit meine Augen? Deine Bauhaussachen sind toll. Der Eisvogel und der Pfau gefallen mir sehr. Mit Reptilien habe ich nichts am Hut, aber du hast sie wunderbar zu Papier gebracht. Weiter so!!!
    Liebe Grüße Marlies
     
  12. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.350
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kurz - und auf den Punkt gebracht...:)
    Bin begeistert von deinem Krokodil liebe Gerda...
     
  13. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Gerda, die Kreuzotter ist dir fantastisch gut gelungen
     
  14. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehe ich auch so Gerda ...und das sag' ich als absoluter Schlangen-Fan...:cool:
     
  15. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    501
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Gerda!
    Joy, der Eisvogel, das Krokodil und die Kreuzotter sind Dir wirklich prima gelungen. Jetzt stelle ich mir vor, wie Du sie zu einem Bild in der Art von M. C. Escher zusammenstellst.
    Das wäre sicherlich ein geniales Tangle-Bild hoch zwei, oder nicht????
    Liebe Grüße, Conny
     
  16. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo ihr Guten Marlies, Ursela,Ingrid und Werner, ich freue mich sehr weil euch meine "Viecher" gefallen und ich danke für eure Kommentare!

    Liebe Grüße Gerda
     
  17. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke für den Tipp liebe Conny. Habe gleich mal nachgeschaut, M.C. Escher hat interessante Arbeiten in dieser Art und Weise gemacht.
    Obwohl ich meine Motive als Einzel-Bilder geplant, warum sollte ich nicht mal ein bissel experimentieren??? Heute mit der digitalen Technik ist dies einfach machbar!

    Liebe Grüße Gerda
     

    Anhänge:

    Mon und BR-Fan-Conny gefällt das.
  18. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    501
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Gerda, es freut mich, dass Du die Idee aufgegriffen hast. Dein Krokodil ist wirklich ein geeignetes Motiv für Symmetrieoperationen jedweder Art - genau wie Escher das in seinen vielen Arbeiten zeigt.
    Liebe Grüße, Conny
     
  19. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.724
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine Krokodilinvasion. Gelungen, aber bloß nicht in echt:eek:
    Liebe Grüße Marlies
     
  20. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.437
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Marlies, keine Angst vor den Viechern, sie zeigen sich hier nur von ihrer schönsten Seite!

    Danke Conny, dies eröffnet mir Möglichkeiten und in meinem Kopf schwirren viele machbare Collagen.
    Warum sollte ich es nicht probieren?

    Es grüßt Gerda
     

    Anhänge:

    Mon und BR-Fan-Conny gefällt das.