Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neon Acryl - Malerei

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von XxMelaniexX, 14 Januar 2018.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja, ich dachte bei den blöden Wetter male ich mal wieder- und träum von Frühling. :)
     
  2. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.345
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja du bist wirklich fleissig - da kann ich mir ein Scheibchen abschneiden - und wunderschön sind deine Bilder auch noch!!
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  3. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke, Joko :)
     
  4. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    653
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sieht supertoll aus.
    Wir haben hier ja kein Tedi mehr leider.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  5. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Christina, bei uns hat letztes Jahr erst einer aufgemacht, ist aber trotzdem so ca. 20 km entfernt, da ich in einer Kleinstadt wohne. Solche Läden gibt's nur in Großstädten.
     
  6. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Abendrot am See
    13 x 18 cm.
    So ein ähnliches habe ich schon mal in größer gemalt. Leider ist das weiß der Schwäne irgendwie aufgeblasst, trotz das ich mehrmals drüber gemalt habe.
     

    Anhänge:

  7. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hab bei Tedi wieder zugeschlagen, Acrylfarbe gab es auch für 0,75€
    Bei Norma gab es wieder Postkartenleinwände :)
     

    Anhänge:

    Rioja und Annerl gefällt das.
  8. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum nicht mal "knallig" in der Farbe ... :D Gefallen mir sehr gut Deine Bilder.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  9. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hatte heute eine Idee für meine Giftgrüne Neon- Leinwand- hab ein Sommerbild gemalt mit Flamingo und blauen Schmetterlingen. Bin zurzeit sowieso im Flamingo- Fieber. Hab auch einen genäht.
     

    Anhänge:

    Christina1986, Blick-Dichter und Motte gefällt das.
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der genähte Flamingo ist ja mega süß, und der gemalte mit den Schmetterlingen auch, nur das neongrün als HG gefällt mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Tolle Arbeiten!
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  11. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    539
    Punkte für Erfolge:
    43
    mir gefallen beide Flamingos, der genähte ganz besonders mit seinen Punkten und seinen geblümten Flügeln:)
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  12. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    653
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der genähte ist ja süß
     
    XxMelaniexX gefällt das.