Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Neon Acryl - Malerei

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von XxMelaniexX, 14. Januar 2018.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, ich dachte bei den blöden Wetter male ich mal wieder- und träum von Frühling. :)
     
  2. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.264
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja du bist wirklich fleissig - da kann ich mir ein Scheibchen abschneiden - und wunderschön sind deine Bilder auch noch!!
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  3. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke, Joko :)
     
  4. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das sieht supertoll aus.
    Wir haben hier ja kein Tedi mehr leider.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  5. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Christina, bei uns hat letztes Jahr erst einer aufgemacht, ist aber trotzdem so ca. 20 km entfernt, da ich in einer Kleinstadt wohne. Solche Läden gibt's nur in Großstädten.
     
  6. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    1.206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Abendrot am See
    13 x 18 cm.
    So ein ähnliches habe ich schon mal in größer gemalt. Leider ist das weiß der Schwäne irgendwie aufgeblasst, trotz das ich mehrmals drüber gemalt habe.
     

    Anhänge: