Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Nass

Dieses Thema im Forum "Abstrakt" wurde erstellt von Zeichner71, 24 Januar 2018.

  1. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.677
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr gut gelungen, aber die Wirkung wird bei diesem kleinen Format nur halb so gut wie bei einem größeren Format sein. Mein Tipp: Das nächste Bild mindestens auf eine 80 x 80 cm Leinwand malen, spachteln oder was auch immer und ich würde versuchen ein "Highlight" mit einzuarbeiten. Damit meine ich ein Element, eine Struktur oder ähnliches wo das Auge beim Betrachten innehält. Ich hoffe Du weisst was ich meine. Viel Erfolg und Freude dabei.
     
    Zeichner71 gefällt das.
  2. OpaHo

    OpaHo Senior Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Geschmolzene Eisblumen" ... toll ;-)
     
    Zeichner71 gefällt das.
  3. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Herzlichen Dank an Euch alle , Annerl, Brigitte, Birgit, Marion, Egon und OpaHo :)
    Es freut mich unheimlich sehr, dass Ihr Euch Zeit genommen habt um das Bild zu betrachten und dann auch noch so tolle Dinge hineininterpretiert . So lieb von Euch..:)

    Ich werde auf jeden Fall weiter"ölen"..*g*...und mich auch an ein größeres Format wagen ...:blush:
    Spaß macht es auf jeden Fall.
    Lieber Egon, danke für Deinen Hinweis mit dem "Blickfang"....versuch ich zu berücksichtigen.
    Das Bild hier ist als Übung für eine Auftragsarbeit gedacht um mich mit der Technik vertraut zu machen....dass da schon ein relativ brauchbares "Etwas" entstanden ist, hat mich selbst überrascht, denn ich wollte eigentlich gar nichts bestimmtes zu papier bringen..:wink:
    (....allerdings überraschen mich ja die meisten meiner bilder :blush:)

    Nochmals Danke .....:)
     
  4. TomT

    TomT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Januar 2011
    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    Schaut mega aus. Ich würde da jetz beginnen, was drüber zu malen...aber das wäre ja gar nicht gewollt....aber ich würd's machen. :D
     
    Zeichner71 gefällt das.
  5. hapi

    hapi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 November 2013
    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich mag abstrakte Bilder und dein ist besonders schön.
    Es kann man die Nässe genau sehen und spüren.
     
    Zeichner71 gefällt das.
  6. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch an Euch ein großes Dankeschön, Tom und Halina ;)
    Freu mich......:)
    Tom, das Überpinseln heb ich mir mal fürˋs nächste auf....aber die Idee ist nicht schlecht .
     
  7. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    upps, ich dachte gerade ich hab dich umgetauft Joko.....aber Josi ist wohl doch richtig ;)
    Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich meinen begonnenen beitrag löschen kann....:rolleyes: