Nachtschicht

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Huhu Ihr Lieben :)

ich habe endlich, ENDLICH wieder mal gezeichnet und dabei erst gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat.
Die Umstände hier waren etwas crazy, aber das ist bei mir ja nichts neues ;)
Das hier ist die Tochter von meinem besten Freund Pawel. Der nach einigen Wodkas abends ganz sentimental
wurde und sich dieses Bild seiner Tochter als Porträt gewünscht hat.
Das war ca. 3 Tage vor seinem Geburtstag. Also hab ich ein paar Nachtschichten eingelegt und das Geschenk
pünktlich überreichen können.
 

Anhänge

  • pawel.jpg
    pawel.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 57

tigerlilly

Senior Mitglied
Wow Bea, da musst du abber eine sehr gute Lampe haben, um nachts so gut zeichnen zu können.
Süüse kleine Maus ist das. :) Kam bestimmt super beim Geburtstagskind an, deine Zeichnung.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Danke dir Karin. Ja, ich habe wirklich eine ziemlich gute Lampe. Müde war ich trotzdem ;)
Das ist eine schwierige Familiensituation da, darum hat er sich sehr gefreut und war trotzdem
traurig, wie das manchmal so ist
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hey Bea, welch eine Freude, wie du selbst sagst, ENDLICH mal wieder eine Arbeit von dir zu sehen.:D
Das du Hammer zeichnen kannst weiß ich, klar, aber ich hatte gar nicht auf dem Schirm das du so gut Portrait malst/zeichnest :)
Da hast du Herzblut reingesteckt, dass sieht man und ich finde es richtig Klasse:thumbsup:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich freu mich, dass du den Zeichenstift wieder in die Hand genommen hast,
Und dass dabei ein wunderschönes, bezauberndes Bild herausgekommen ist, relativiert die Nachtschichten wieder, oder?!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen, Bea :)
Das Portrait ist dir ganz wunderbar gelungen. Und das trotz langer Pause...
Hoffentlich schnappst du dir jetzt wieder öfter den Stift
 

Ernest

Forum-Ikone
Tja Bea, wer kann der kann und das Du auf diesem Gebiet eine Könnerin bist wusste ich schon, hatte es mittlerweile aber fasst vergessen. Diese dunkle Stelle in der Frisur erscheint mir persönlich etwas hart. - Gebe aber zu, das ist meckern auf sehr hohem Niveau -
Klasse Arbeit. :handok: :thumbsup:

LG Erhard
 

ReneHH

Forum-Guru
Toll, Bea, dass du auch wieder angefangen hast. geht mir auch ähnlich :)
mir gefällt die zeichnung auch. toll den blick herausgearbeitet. einige details sind schwer zu erkennen (oben ne schleife im haar?), sicher hat das foto auch einiges geschluckt... ggf. hätt man die helle schleife durch leichte antönung des hintergrundes hervorheben können...ggf. auch etwas mehr der kleidung, die nah am hals/kopf ansetzt...hätte noch mehr stabilität gebracht. trotzdem sehr schön geworden! Viell.. gibts bald weitere von dir?
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen. Ich freue mich sehr, dass Euch die Süße auch gefällt.
Das Bild ist ein Handy-Foto, das hat einiges vom HG und vom Kontrast geschluckt, kann man nichts machen.

Ich habe mir fest vorgenommen, das nicht wieder so lange schludern zu lassen, denn im Grunde ist das Zeichnen für
mich totale Entspannung. Und da unser Leben nie ruhig zu werden scheint, brauche ich das eigentlich auch :innocent:
 

evalena

Forum-Guru
Bea ….das Kinderportrait ist ZAUBERHAFT.....Schön, mal etwas von dir sehen zu dürfen...:-) Und dann erst noch so was Tolles...:-)
 

levina

Senior Mitglied
kann mich den Worten nur anschließen: ein sehr schönes Comeback :-) sowohl das süße Mädel an sich aber fast noch mehr, dass die Stifte dich wieder locken konnten.
Gerade wenn du dabei gut entspannen kannst, ist das allerbest investierte Zeit, die du an anderer Stelle dann schnell wieder raus hast.
De Kleine ist echt süß geworden und transportiert gleich einen ganzen Schwung an Emotionen. Kein Wunder, dass der Vater bewegt war.
Zeichnerisch geht die Haarschleife fast ein bisschen unter. Hier hätte mir event. eine Kontur gut gefallen.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ein wirklich gelungenes Porträt. Reife Leistung! Die Nachtschichten haben sich wirklich gelohnt - künstlerisch und auch familiär, wie ich lesen konnte.
Liebe Grüße, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben