Muuuh...

Jam_ART

Forum-Ikone
...ich bin die (halblustige) Weitwinkel-Kuh...:cool:

Vorlage...Tageszeitung
Mal-Ort ... (Dark Side of the ...) Malkeller
Mentaler Zustand......weiß nicht
Kuh...denkt sich ihren Teil...:D

Aquarell (Feihand/oder Pinsel, ohne Vorskizze ) auf CANSON Aquarellblock , 300 g/m2...30 x
 

Anhänge

  • 19-03-26-10-17-45-321_deco.jpg
    19-03-26-10-17-45-321_deco.jpg
    826,7 KB · Aufrufe: 55
  • 20190324_082934-.jpg
    20190324_082934-.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49

Mon

Forum-Guru
Deine Weitwinkelkuh ist lustig, gefällt mir aber vor allem in Deiner Aquarelltechnik, in den Farben, Nüstern (heißen die so oder nur Nasenlöcher?), Augen usw.
An den Augen sieht man, dass sie sich ihr Teil denkt.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch ...
@Mon(ika)...ja ihre Nüstern...ich hör sie direkt zornig schnauben...
@Annerl...:):):)
@conny...wenn die Kuh wüßte...:rolleyes:
@Sonnenwurm...da braucht man(n)/frau schon einen "Doppler" ( österreichischer Ausdruck für 2-Literflasche Wein )
( Übrigens wurde die "Muh" aus DSVGO Gründen nachträglich digital verschönert...:D )
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Endlich kann ich hier wieder kommentieren. Da kommt mir diese witzige Kuh gerade recht. Total klasse ist sie dir gelungen, Werner :D
 

AnJa

Moderator
Sehr witzig, aber gut gezeichnet, Werner.

Endlich kann ich hier wieder kommentieren
Ich hatte Dich schon vermisst.
Gut, daß du wieder da bist, Monika.
happy_2.gif
 

evalena

Forum-Guru
tolle Perspektive....:-)
Gefällt mir gut :thumbsup: Der Anblick der "Muhhh" zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen....:-)
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Werner

Hat sich der Klebestreifen oben gelöst? Es sieht fast so aus. Manchmal braucht es einen zweiten Klebestreifen etwas versetzt zum ersten, so das sie sich etwa zu einem Drittel überlappen.
Kann auch vorkommen wenn dass Brett beim Trocknen Stehend war, oder das Klebeband zu wenig nass.

Gruss Gregorio
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Werner

Für mich hat es so ausgesehen als würde sich oben der Klebestreifen gelöst haben, vielleicht täuscht mich das nur.
Wenn nicht ist auch recht.

Gruss Gregorio
 

Anhänge

  • C95319E4-8D1D-439D-BD8B-FDEAED3E85AA.png
    C95319E4-8D1D-439D-BD8B-FDEAED3E85AA.png
    4,9 MB · Aufrufe: 16

Jam_ART

Forum-Ikone
Ok Gregorio...DAS hast Du gemeint...verstanden...und Du hattest auch recht...bin auf der Leitung gestanden...:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben