Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mozart

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Geli, 23 April 2019.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich war ja etwas in "Pause" durch Urlaub und kranke Eltern.
    Aber ich hab euch etwas mitgebracht. Den Mozart. Ein ganz süßer Bordercollie.
    Farbstifte auf DIN A4 Hahnemühle Nostalgie.

    20190419_164244_001.jpg
     
    Jäger, Joko, Rioja und 2 anderen gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    WAUZI
    Eine ganz starke und gekonnte Arbeit @Geli
    Bin hin&weg...:cool:
     
    Geli gefällt das.
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.664
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie schön ist DER denn? :hearteyes:
    Da geht bei mir direkt der Knuddelalarm an. Mozart ist dir sowas von gut gelungen, Geli.... ich bin hin und weg
     
    Geli gefällt das.
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke lieber Werner und liebe Monika. So schöne Komplimente. :)
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei uns gibt es auch einen Mozart. Der sieht aber anders aus. Du hast deinen Mozart ganz wunderbar gezeichnet. Ich kriege mit Stiften gar nichts zustande. :(
    LG Marlies
     
    Geli gefällt das.
  6. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.384
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geli ich bin hin und weg !!!!
    LG Erhard
     
    Geli gefällt das.
  7. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    575
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oh Geli, den hast Du wunderbar auf`s Papier gebracht. Ich finde, es kommen auch die ganz typischen Border-Eigenschaften rüber. Ganz süßer Kerl :grinning:
     
    Geli gefällt das.
  8. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen lieben Dank, Marlies, Erhard und Rioja. :)

    Marlies, ich würde an so einem Aquarell scheitern, die du immer so herrlich da hinzauberst. :oops:

    Rioja, der Mozart ist der untypischste Bordercollie, den ich kenne. Er ist riesig und sehr sanft und auch ein wenig gemütlich. ;) Und so garnicht bordertypisch hibbelig. Ein toller Kerl.
     
  9. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    83
    Den süßen Mozart hast Du ganz wunderbar gezeichnet.
     
    Geli gefällt das.
  10. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da ist Dir eine sehr gute Zeichnung gelungen!

    LG Joachim
     
    Geli gefällt das.
  11. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    wnderbar gelungen, ein ganz süßer Hund:clapping:
     
    Geli gefällt das.
  12. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.956
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh wie schön, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen ! Welche Farbstifte verwendest Du?
     
    Geli gefällt das.
  13. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ausgesprochen gut gelungene Zeichnung. Der Hundeblick, gib ihm ein Leckerli. Die Aufmerksamkeit ist typisch für diese Rasse.
     
    Geli gefällt das.
  14. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.052
    Punkte für Erfolge:
    63
    wunderschöne Arbeit, Geli! Aber fast würde ich meinen, dass es ein Austi ist, aber egal Hauptsache süß*g*.
    lG Thomas
     
    Geli gefällt das.
  15. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    791
    Punkte für Erfolge:
    18
    wow liebe Geli was für ein bezauberndes Wesen du fest gehalten hast....fabelhaft gelungen finde ich....:thumbsup:
     
    Geli gefällt das.
  16. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank ihr Lieben für eure so netten Kommentare. :)

    Ich habe die Polychromos von Faber Kastell und die Polycolor von Koh-i-nor. Ich finde, sie ergänzen sich gut. Die Polychromos sind etwas weicher und die Polycolor haben eine größere Breite an Grau- und Brauntönen.
    Mozart ist aus einer alten Arbeitslinie. Solche gibt es heute kaum mehr. Man sieht fast nur noch die Showlinien mit den süßen Frätzchen. Die sehen ganz ganz anders aus. Zudem ist Mozart ein riesiger Border. So groß wie ein Aussie allemale.
     
  17. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.052
    Punkte für Erfolge:
    63
    wie auch immer! Es ist doch wichtig, dass es gelungen ist*g*
    Anbei mein "Ricky"
     

    Anhänge:

    • richi.JPG
      richi.JPG
      Dateigröße:
      240,8 KB
      Aufrufe:
      8
    Geli gefällt das.