Mitmachsache in Öl!

K

karlwei

Gast
Werde das a nicht mehr vergessen Karina, versprochen - bin ein wenig schusselig, man möge mir verzeihen.
Doris, ich denke so zwei bis drei Monate, dann selten wir alle mit den Gemälde fertig sein und ich kann die Fotos dann zusammen den Fotografen senden - ist das OK ?

Ich habe auch vorgeschlagen zwei Threads auf zu machen, in einen wo wir die ganzen Fotos und Erklärungen einstellen und einen wo wir darüber diskutieren und uns austauschen können, da brauche ich aber erst da OK von den Admins

Für Ursola werde ich beim Fotografen nachfragen ob ich das Foto später einsenden kann, sie kommt ja erst später zu uns, sie hat noch eine OP vorher - also insgesamt 11 zukünftige alte Meister Maler:):)o_O
Freue mich schon mit euch zusammen zu malen - wird sicher spannend und lehrreich:clapping::praying:
LG Karl
 
K

karlwei

Gast
Wir sich sicher irgendwie ausgehen Thomas, da bin ich mir sicher - ansonsten muss ich mit den Bilder einsenden etwas warten - auch kein Problem.

Willkommen an Bord Lisi, freue mich wirklich - die Bedienungen sind dir bekannt ? also malen in Öl oder teilweise in Acryl, bis zum optischen Grau genau nach meiner Anleitungen, dann selbständig mit Unterstützung von allen Mitwirkenden nach deinen Vorstellungen weiter, Zeit ca. zwei bis drei Monate und wenn du fertig bist ein Foto von deinen Gemälde für den Fotografen das er für sein FB Seite verwenden darf - alle OK so ? also dann 12 alte Meister Maler:):):)
LG Karl
 

Bree

Senior Mitglied
Ich weiß nicht ob ich es zeitlich hin bekomme aber ich würde sehr gerne dabei mit machen.
Auch wenn es eine Unglückszahl wird. ;-)
 
K

karlwei

Gast
Herzlich Willkommen Bree, du bist dann die 12, also keine Unglückszahl - ich bin Nr. 13, also der Unglücksrabe.:eek::oops::rolleyes:;)
Die Bedienungen hast du gelesen und alles OK, dann könnten wir bald loslegen.
 
K

karlwei

Gast
habe gerade das OK von Moni bekommen und ich werde Morgen zwei Threads in SBS Malprojekte aufmachen.
Einer soll nur für Anleitungen, Erklärungen - wieso und warum so und nicht anders alles gemacht wird, Rezepte für Malmittel usw. aber vor allen für die Bilder Reserviert sein - keine Kommentare (damit alles schön übersichtlich bleibt) , dazu dann der zweite Thread, dort kommen die Fotos von euren Fortschritten, die Tipps, die Kommentare, Links usw. alles was mit diesen Thema zusammen hängt - jeder darf dort poste, auch wer nicht zu den tapferen 13 alt Meister Maler gehört.

Ich werde morgen so wie ich Zeit habe mit allem beginnen, dann schreibe ich auch welches Material ihr braucht usw.
Ich hoffe das ist so in Ordnung und wir haben viel Spaß zusammen, natürlich sollen wir auch etwas lernen dabei.
Also bis dann, ich freue mich darauf:):):)
LG karl
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Karl
dann schreibe ich auch welches Material ihr braucht
Ich wäre dir dankbar wenn du eine Mindestgrösse für die Leinwand angeben könntest. Hab eine Malplatte von 38 x 48 cm ...Reicht das? Wenn nicht, könnte ich nämlich noch vor der OP eine kaufen damit ich dann loslegen kann wenn ich wieder fit bin...
Danke dir für deine Mühe....:-)
 
K

karlwei

Gast
mach ich gleich Ursola, ist dann in den anderen Thread, ich stelle gleich den Link ein wenn ich fertig bin.
Für dein Gemälde, du darfst das Foto davon dann später im zur Verfügung stellen, bekommst dann wahrscheinlich eine eigen Seite.
LG Karl
 

Annerl

Forum-Ikone
Lieber Thomas hat sich erledigt.
Ich musste mich tatsächlich dort noch mal anmelden und es hat geklappt.
 
K

karlwei

Gast
Danke Thomas und auf eine gute Zusammenarbeit.
Annerl, du brauchst dich nicht anzumelden, deine Kommentare sind sehr erwünscht und wir können weiß Gott Aufmunterung brauchen.
Einfach wie gewohnt im Ergebnis Thread kommentieren, allerdings nicht bei den Anleitung Thread - dort bitte nichts schreiben, der dient nur zum nachschlagen der tapferen 12 alt Meister Maler für dieses Projekt - wahrscheinlich wird er sogar später wieder gelöscht - das muss ich erst klären?
LG karl
 

Neueste Beiträge

Oben