mit Pastellstiften geht es auch..

schulzchen67

Forum-Ikone
danke für Deine Neugier, aber auch wenn ich das mit dem Sofa nicht verstanden habe, zeige ich den nächsten step!
Leider habe ich noch festgestellt, dass ich wieder falsches Papier habe, überlege ich, ob ich noch weiter machen sollte!?

liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • adler2.jpg
    adler2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 88

Joko

Senior Mitglied
Sofa: damit wir uns darauf gemütlich machen können und dir zugucken dürfen, Thomas!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Für die Pastellstifte darf das Papier gerne etwas rauer und griffiger sein, damit es hält.
Schön, dass du weiter übst!
 

Geli

Senior Mitglied
Josi, dein Sofa ist auch klasse:00000465: ich quetsche mich mal dazu.

Thomas, mein lieber Jolli. Der wird toll. :00000727:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Euch danke ich für die Anmerkungen!
Gemalt habe ich auf 170g Zeichenpapier!
Jetzt werde ich mal anderes Papier suchen, um dann weiter zu üben!

vlG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben