Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mit Händen und Füßen.....

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von Sonnenwurm, 29 April 2020.

  1. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Werner,

    ich wurde vor über 30 Jahren in einem kleinen Kaffee-Ausschank mit Stehtischen im Münchner Rathaus bestohlen. Eine Ledertasche mit ´ner Menge Belegen für meinen Steueberater, Pass, Personalausweis, Scheckkarte, Führerschein, Schlüsselbund, Autozulassungen für 3 Fahrzeuge, Sparbuch meiner Tochter, 9oo,00 DM, die ich auf das Sparbuch einzahlen wollte, plus eigener Geldbörse mit ca. 300 DM und Visitenkarten ........ !

    Der Besitzer des Ausschank nahm das mit den Worten ganz gelassen: "Wir haben hier nur bestes Publikum, fast ausschließlich Stadträte und Politiker als Gäste, sie werden sehen Herr Neumann, in spätestens 10 Minuten wird derjenige - der ihre Tasche verwechselt hat - kommen und ihre Tasche zurückbringen"

    Es war natürlich nicht so, der Dieb ging mit meiner Karte fleißig einkaufen, natürlich nur in den besten Geschäften um weitere 950 DM.
    Abends bekamen wir Besuch aus Wien, den Günther und die Barbara. Günther meinte bestimmt hat der nur die Wertsachen rausgenommen und die Tasche in die nächste Mülltonne geworfen, komm da fahren wir jetzt hin und schauen in alle Tonnen! Darauf die Barbara im Wiener Dialekt. Geh hearst, wirst doch jetzt mitten in der Nacht net wolln zum Mistkibi stiern geh....! Verzeih mir, ich kann den Dialekt leider nicht so zu Papier bringen, musste aber trotz dem ernst der Lage herzhaft über Barbaras Worte lachen!

    Gruß Erhard
     
  2. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    944
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du machst Sachen.:eek:
    Erst einmal gute Besserung und das du deinen Arm bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.
    Ich weiß, wie übel das ist, wenn man ein viertel Jahr nicht mal in der Lage ist einen Pinsel festzuhalten. Ganz übel.

    Dein Ergebnis kann sich echt sehen lassen. :)
    Sehr kreativ von dir.:thumbsup:
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Sonnenwurm,
    entschuldige bitte es war ganz unmöglich und unüberlegt von mir hier in Deinem thread zu schreiben! Durch den Spaß mit Pinsel und Handfeger bin ich völlig vom Pfad abgekommen. Ich hätte nix dagegen, wenn Du meine beiden Beiträge rauslöschen lassen würdest. Tut mir echt leid!!!
    LG Erhard
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lieber Erhard, DAFÜR isses nie zu spät....versuch´s doch mal....:p
     
  5. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,
    @ Monika, @ Erhard, @ Rene´@ Lillemut: habt ganz lieben Dank für euren Besuch, die Genesungswünsche, die netten, positiven Kommentare UND auch für die lustigen Anekdötchen, die hier doch gut aufgehoben sind :D:D:D

    Im Übrigen habe ich bei Rene´s Beitrag auch hinten angeklebt gelesen und mich schlapp gelacht bei der Vorstellung, mit der Kiste schwingend zu malen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: einen Kopffüßler mit Arschgesicht sozusagen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    ReneHH und Jam_ART gefällt das.
  6. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nix da!!!!!!!!
    Ich nehme dieser Tage alles, was ich an Aufheiterung bekommen kann....:p
     
    Jam_ART gefällt das.
  7. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.599
    Punkte für Erfolge:
    113
    DAS wäre dann die III. Möglichkeit: Ein beschwänzter Kopffüssler....allerdings müsste man da wohl einen Spiegel irgendwie integrieren.....grübelgrübel
     
    Jam_ART gefällt das.
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Kreativität und Weltanschauung hat Hand & Fuß...:D
    Hand & Fuß.jpg
     
    Sonnenwurm und Mon gefällt das.
  9. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    291
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hammer!!!!---du kommst auf Ideen!
    Ist doch toll!
    Hinten angeklebt....:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    LG
    Eva
     
  10. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    2.074
    Punkte für Erfolge:
    83
    Unglaublich, das muss man erst mal mit dem Fuß so sauber hinkriegen. Sehr vielseitig und kreativ, Frau Sonnenwurm. Hut ab!
     
  11. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....Deine aber auch Werner! ;):handok::thumbsup::handfist:
     
  12. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Sonnenwurm
    Das Resultat deiner Kreativität bewundere ich :clapping:
    und um deine schönen Füsse beneide ich dich...;-)
    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung deines Armes - auf dass dieser möglichst bald wieder malenderweise in Aktion treten kann....
     
    Ernest gefällt das.
  13. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...na das ist doch mal wunderbar formuliert
    LG Erhard
     
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.614
    Punkte für Erfolge:
    83
    Manuela, das ist ja fantastisch.
    Ich habe schon lange Probleme mit meinem rechten Arm. Schreiben geht z.B. ganz ganz schlecht, aber Malen auf dem Tisch funktioniert zum Glück noch. Freischwingend an der Staffelei für ein Bob-Ross-Bild ist nicht mehr möglich.
    Mit den Füßen malen ginge gar nicht, ich würde sofort Krämpfe bekommen.
    LG Marlies
     
  15. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    83
    @ Eva, @ Lisi, @ Ursela, @Marlies:
    Habt alle ganz lieben Dank!!

    Vor knapp 4 Jahren hatte ich schon einmal so ein "Tennisarm-Syndrom" und es hat zu vollständigen Erholung/Genesung fast ein Jahr gebraucht.
    Ich konnte nicht mal mehr eine Flasche aufdrehen, geschweige denn einen Stift oder Pinsel halten....
    Auch damals habe ich dann verstärkt mit Links trainiert, denn ein paar Wochen ohne zu Schreiben, Malen, Basteln etc....geht gar nicht!!!!

    Euch allen eine gute neue Woche und erstmal einen schönen Restsonntag