Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mischlingshund - mit Pastellkreide gemalt

Dieses Thema im Forum "SBS mit Pastellkreide" wurde erstellt von BR-Fan-Conny, 3 November 2020.

  1. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefällt er fertig natürlich noch besser als in der Entstehung, ich sehe ihn ganz lebendig in dieser schönen Umgebung. An das Moos hätte ich mich gar nicht herangetraut und auch der diffuse Wald gefällt mir sehr!
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.
  2. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    956
    Punkte für Erfolge:
    28
    das ist ein wundervolles Bild Conny
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.960
    Punkte für Erfolge:
    113
    Rechts unten , Mitte Ende Fuß in Höhe des Schattens vorne steht noch ein Haar schief ...:D:D:D

    Nein blödes Scherzerl :rolleyes: ( sorry)
    Natürlich fast zu 100% perfekt und gut geworden.
    GRATULATION
    Wie gesagt , ich könnte das nie....
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.
  4. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.618
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich fand's ja schon vorher "top"...und jetzt ist es noch "toperer"...;-)... Spass bei Seite....das Bild ist einfach: Hammer-gut....:clapping::clapping:
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.
  5. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank für Euer Lob. Meine Bekannte ist auch ganz begeistert. Sie meinte, das sei ihr Hund, wie er leibt und lebt. Und der Blick wäre noch besser getroffen, als man ihn auf dem Handy-Foto erkennen kann. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich das Wagnis probiert habe, diesen Hund zu malen.
    LG Conny
     
    Mon gefällt das.
  6. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    956
    Punkte für Erfolge:
    28
    und das ist doch schön...Ziel erreicht :thumbsup:
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das freut mich, Conny.

    Anders hätte es nicht sein können.
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.
  8. Bunny0904

    Bunny0904 Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Senfhund ist perfekt geworden. Du hast gekämpft und verdient gewonnen, so soll es sein. :thumbsup:
     
    BR-Fan-Conny gefällt das.