mir war mal wieder danach, mal sehen ob`s was wird.....

tanteklara

Aktives Mitglied
DAS wird garantiert was!!!!:00000681: Sehen jetzt schon sehr realistisch aus!!:00000465:
Ärgere Dich nicht über dumme Zeitgenossen! So schnell wird Dir niemand das Wasser reichen können!!!
Ich habe mal was gelernt von einem älteren Herren, was ich mir fürs ganze Leben gemerkt habe: Kritik (negative) an Dir oder dem, was Du tust, ist immer zu 99% Neid!!!! Unter diesem Aspekt habe ich mein Leben (bin jetzt auch schon über 60 ) eingerichtet; und... siehe da! Seit dem fällt es mir leichter WEIT ÜBER dem zu stehen, was Andere so von sich geben!
In diesem Sinne!
(Man beachte meine Signatur!)
Im übrigen finde ich es toll, daß Du Deinen Frust übers Malen abbaust!!
Bei allen Deinen wundervollen Bildern muss man ja denken, daß Du ständig frustriert bist >lach<:tongue_2n Aber das unterscheidet ja den Könner von einem Dillettanten!!!
LG: Ilona
 

Ginchen

Aktives Mitglied
Hallo Ernest!
Warum wird...? Ist doch schon phantastisch!
Ich liebe Deine Bilder...:angel_3:

PS: Danke nochmal für die schnelle Antwort neulich!:00001753:
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Gitte, das freut mich!
Danke auch Dir Ginchen und wegen neulich, ist nicht der Rede wert, das hab ich doch gerne gemacht!
Danke Ilona, für Dein Lob und was den Ärger betrifft, den ich mir mit diesem Bild vom Leib gepinselt habe, der richtete sich nur indirekt gegen mich oder meine Bilder, sondern völlig unberechtigt gegen meine Frau - was sie zutiefst verletzt hat - und über sowas kann ich mich nun mal tierisch aufregen.

LG
Ernest
 

ErnstG

Senior Mitglied
Damit manche Werke gelingen, muss etwas Dampf dahinter sein!
Also mir gefällt es ausgezeichnet in Form, Farbe und Umsetzung.
Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben