mir war mal wieder danach, mal sehen ob`s was wird.....

Ernest

Forum-Ikone
Ja, Astrid, der ist weg, der verflüchtigt sich schon, sobald ich mit dem Malen beginne, da entsteht das zu malende Bild in meinem Kopf und dann ist dort für den zuvor erlebten Ärger kein Platz mehr.
Probier es ruhig auch mal aus, bei MIR funktioniert das IMMER.
Danke für Deinen Besuch!

LG
Ernest
 

Motte

Forum-Guru
Ein wirklich schönes Bild und so schnell entstanden, Deine Frau ist bestimmt Dein größter Fan, ist ja lieb von ihr dafür noch einen Platz zu finden! :angel_3:
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Deddy, freut mich!
Danke Brigitte, aber was meine Frau betrifft, so zählt sie nicht zu meinen größten Fans, sie kann sich für die Malerei genau genommen nämlich gar nicht so begeistern - nur in GANZ seltenen Fällen -! Macht aber nix, sie hat SEHR viele andere liebenswerte Vorzüge, ich kann das beurteilen, schließlich sinds nur noch 2 Jahre bis zur Goldenen. :00000295: :00000295:

LG
Ernest
 

christhoma

Forum-Guru
Ernest .. Deine Frau hat absolut recht; so ein Bild MUSS im Hause bleiben .. gefällt mir und ist sehr gut gemalt .. gratuliere Dir + Deiner Frau .. LG=Christian
 
E

Eff.Maddin

Gast
Hi Erhard,

schicke mir unbedingt Name und Anschrift des Menschen der Dich so geärgert hat.

Ich möchte ihm dafür danken das er Dich so "mal"tretiert hat, dass Du dieses Bild malen mustest.

Sehr gut und sehr schön geworden, Gratulalion!

Und über meine Schulter kommt eben die Frage meiner Frau: "Wie lange braucht er dafür und warum kannst du das nicht? Oder muss ich dich dazu nur ärgern?":00000726:
 

Ernest

Forum-Ikone
Eva, Susi, Christian + Ferdinand, Euer Lob freut mich, danke!
Ferdinand, nein dessen Name werde ich Dir nicht nennen, denn er ist es nicht wert nochmals in den Mund genommen zu werden. Ich bin heilfroh solche Niedertracht einfach nur durch malen verarbeiten zu können. Meine Frau z.B. kann sich solcher Mittel nicht bedienen, auch sie ist enttäuscht - es geht um ihr Patenkind - sie weint noch immer bittere Tränen, wenn sie nur daran denkt was dieser Mensch sich geleistet hat.

Gruß
Erhard
 
H

Hr. Haas

Gast
Diese Blumen mag ich nicht wirklich, aber so schön lebendig gemalt sind sie ein wahrer Augenschmaus!!! :00000465::00000465::00000465:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Erhard,

wow, so schöne Farben und der Hintergrund ist auch Klasse.
Ein wunderbares Bild hast du da geschaffen. :00000298::00001753:
 

Neueste Beiträge

Oben