Minibildchen Wein

EmMi

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hobbymaler

ich habe ein kleines Bildchen 10 x 9,3 auf Malkarton gemalt.
Achso wundert Euch nicht über das komische Maß.
Den Malkarton habe ich selbst zugeschnitten.
Der bräunliche Hintergrund ist gespachtel.
Weil der Malkarton so klein ist !
Mußte ich den Malkarton beim malen immer in der linken Hand halten.

Der Flaschenhals ist bisschen schief geraden.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht .Und werde deshalb bestimmt noch weitere Minis malen

Liebe Grüße
EmMi :00000299:

PS. Könnt Ihr auf der Fotografie das Bild gut erkennen ??
 

Anhänge

  • emmi_ministillleben_wein.jpg
    emmi_ministillleben_wein.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 83

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo EmMi,

da ich ja selber am liebsten auf sehr großem Format male, finde ich es umso bemerkenswerter, was du alles auf ein SOO KLEINES Format bringst.

:00000936:

Wenn man von ein paar kleinen Fehlern absieht....gut gemacht.
So sind die Schatten auf dem Glas z.B. auf der rechten Seite, während die Flasche und die Trauben auf der seite ihre Lichter haben.

Auch ein paar kleine perspektivische fehler sind dir unterlaufen, aber die hast du ja schon selbst bemerkt.

Wenn es dir Spaß gemacht hat, solltest du uns auf jeden Fall weiter mit solchen Miniaturen erfreuen!!!

Liebe Grüße, Heike
 

JayDiva

Aktives Mitglied
Das ist wirklich hübsch und dann noch in so einem kleinen Format!!!

Ich hab auch noch so eine Minileinwand und getrau mich gar nicht da was draufzumalen. So ohne Lupe!!

LG
 

EmMi

Aktives Mitglied
hallo
@ Jutta danke für Deine Hinweiße.
Mit Licht und Schatten habe ich noch Probleme
@ aquacryl ja die knibbelei hat mich mit einer Migräne belohnt
@ JayDiva für eine Lupe hätte mir noch eine Hand gefehlt ,denn meine beiden Händen hatten schon arbeit :00000285:

Ich freue mich das Euch das Bildchen gefällt

Liebe Grüße
EmMi
 
V

vanillasky

Gast
Hallo EmMi,

mir gefällt dein Hintergrund sehr gut, hast richtig Schwung rein gebracht und die Farbe ist auch interessant..
 

Neueste Beiträge

Oben