Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mini-Serie Fastfood

Dieses Thema im Forum "Farbstifte - Tutorials" wurde erstellt von MonaB, 22 Juni 2014.

  1. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Ihr Lieben ...
    essen tu ichs auch ganz selten, und wenn, dann am liebsten selstgemacht :00000285:
     
  2. cuby

    cuby Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2015
    Beiträge:
    654
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt da noch ein neues Bild?
     
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Cuby, im Moment ist keines geplant.
    Obwohl ... mein Mann wünscht sich noch Pizza.
    Also, Fortsetzung durchaus denkbar :00000285:
     
  4. Stupsenase

    Stupsenase Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    439
    Punkte für Erfolge:
    16
    Fantastisch!!!! Auf die Idee mit dem Currypulver muss man erst mal kommen - hätte ich mich evtl. nicht getraut.

    Tolle Motive für die Küche oder auch im Biergarten :)
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich wollte mich schon bei dir einladen :00000285:
     
  6. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.342
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also Moni die Pommes sind der Hammer.:00000727::00000936::00000298:
    Das mit dem Curry- und Paprikapulver ist genial.:00000285:
     
  7. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.562
    Punkte für Erfolge:
    63
    die pommes sind jawohl ERSTE SAHNE geworden, moni!
    witzig, mit dem paprika-bzw. Currypulver. da muss man erstmal drauf kommen (ähnlich wie mit salz und pfeffer von anja - kenn das mit salz nur für bestimmte Effekte in die nasse farbe...)

    echt klasse!!!! und super lecker!
     
  8. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Babsi, René - vielen Dank euch :00000299::00000299:
    Ich freu mich, dass ihr reingeschaut und ein Lob da gelassen habt!
     
  9. Was für eine geile Miniserie.
    Auf die idee muss man erstmal kommen.:00000285:
    Die Bilder sehen sehr lecker aus.
    Super gemalt.
     
  10. Lillemut

    Lillemut Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gerade beim Stöbern wieder entdeckt.
    Eine sooo schöne Serie.:thumbsup:

    Mein Favorit ist das Mettbrötchen.:p
     
  11. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Guten Morgen Susanne ... und vielen Dank :)

    Ja, das Mettbrötchen mag ich auch sehr, aber auch die Currywurst ist auch immer noch eins meiner Favoriten.
    Beide hängen jetzt schon einige Jahre am Esstisch ... die Originale werde ich auch nicht hergeben. Etliche Kopien davon wohnen bei Freunden und Bekannten:sweatsmile:
     
  12. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke fürs Hochschieben, ich kannte diese Serie noch nicht, habe sie nun auch durchgestöbert und großen Appetit bekommen, toll gemalt!
     
  13. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank, Monika!
    Ja, das ist tatsächlich schon ein paar Tage her ... freue mich auch, dass Lillemut das Thema nochmal hervor gekramt hat
     
  14. Zeichenfreund

    Zeichenfreund Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2017
    Beiträge:
    183
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wirklich sehr plastisch und gekonnt umgesetzt. Befindet sich eine Portion Lewwerknepp mit Sauwerkraut un Grumbeerstampes (für die Nichtpfälzer: Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpüree) in Deiner Sammlung? Darauf hätte ich gerade Lust. :)
     
  15. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tut mir leid, lieber Zeichenfreund, leider nicht ...ich hätte da Kuchen, Kaffee und diverses Obst und Gemüse ...:sweatsmile:
     
  16. Zeichenfreund

    Zeichenfreund Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2017
    Beiträge:
    183
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, aber ich glaube, dann werde ich mich daran sattsehen. ;) Kommt von den Farben vermutlich auch besser...
     
    MonaB gefällt das.
  17. Bunny0904

    Bunny0904 Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    6 Jahre hat der Hämbörger auf dem Brötchen, ehm, Buckel und trotzdem machen noch alle Bilder hungrig. Wahrlich, ich bin kein Stilleben-Freund und von Farbstiften verstehe ich nichts, obwohl ich einige habe.
    Damit hab ich hier die ersten Stilleben gefunden die mein Esszimmer zieren dürften.
    Weil ich aber eben doch ein Freund von Essen bin. :grimacing:
    Was mich wirklich interessieren würde:
    Wie oft wurde in den letzten 4 Jahren am Pommesbild am Curry gerochen ob er noch riecht, gibts eine Riech-Strich-Liste?
    Alle drei Bilder sind spitzenmäßig geworden, der Frikadellenkampf hat sich ebenso gelohnt wie der Glanz auf dem Mett. Wunderbar und auch von mir nochmal ein Lob für diese grandiose Idee!
    Warten wir eben doch noch auf die Pizza, Dein Mann hat ja recht! Und wenn ich es richtig gelesen habe liegt sie ja irgendwo angefangen rum. Seit Jahren. Bestimmt schon ganz ausgetrocknet, die arme! :smirk:
     
  18. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Bunny,
    erst mal vielen Dank für dein schönes Lob!
    Ob die Currywurst noch riecht? Ich kann's dir nicht sagen, das Bild ist hinter Glas ... ich frage mich das manchmal auch:p
    Auf jeden Fall machen die Bilder immer noch Hunger, zumindest bei meiner kleinen Enkeltochter. Sie wünscht sich jedesmal Pommes, wenn sie hier ist:tearsofjoy:
    Die angefangene Pizza ist tatsächlich ganz "vertrocknet" gewesen, ich habe sie kürzlich entsorgt. Schon der Anfang gefiel mir nicht. Ob ich sie jemals malen werde, ich weiß es nicht.