Mini-Serie Fastfood

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
:00000726:

Ach Sebastian, jetzt schmeiß ich mich grad weg .... :00000285::00000285::00000285:

Danke fürs reinschauen und diese tolle Rückmeldung !!!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Fertig!

So ist nun die Currywurst zu meinem ersten "Duftbild" geworden ...:00000726:

Nach vielen Schichten Farbe schien es mir nicht möglich, einen Hauch von Curry darüber zu malen ...
Also Problem folgendermaßen gelöst:
Papierschablone zurechtgeschnitten
Einen Hauch Sprühkleber darüber
ein wenig Curry- und Paprikapulver darüber gestreut

Im Anschluss das fertige Bild
 

Anhänge

  • cp12.jpg
    cp12.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 27
  • cp13-fertig.jpg
    cp13-fertig.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 40

Annerl

Forum-Ikone
Ist das jetzt wahr? Also das trau ich Dir gar nicht zu.
Ansonsten ist das Bild so geworden, das ich darauf auch mal wieder
Appetit bekomme.
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Moni,

dann lass es dir schmecken. Was gibt es bei dir Morgen zum Essen? Das mit dem Currypulver ne tolle Idee, wäre ich so nicht draufgekommen. Hätte wahrscheinlich auf Pigmente zurückgegriffen.

Tolle Bilder hier - die Hunger machen und Lust auf mehr, wie bei echtem fast food. :00000726:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach so ... lach ... Danke Annerl :00000293:


Danke schön, Jürgen .... :00000293:
Currywurst Pommes gab es gestern Abend ... lach ...nachdem ein Mann schon die ganze Woche gequengelt hat ...

Hätte ich Pigmente im Haus, hätte ich die sicher genommen.
 

sillah

Aktives Mitglied
:00000285: Das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht mehr aus dem Kopf geht, wenn man tagtäglich das Bild vor Augen hat.

:00000683: Im Laufe der Bildentwicklung habe ich das Wort "Buntstift-Queen" aufgeschnappt und kann das ebenfalls nur bekräftigen.

Einfach Superklasse was Du da so hinzauberst :00001753::00001753::00001753:
und uns teilhaben lässt.

LG
Nicole
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Beinahe hätte ich diesen Superthread verpasst!
Fantastisch, Moni, was du mit Stiften alles aufs Papier zauberst. :00000727:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Nicole, Emma-Marie, Ruth - vielen Dank für euer Lob, ich freu mich sehr! :00000293::00000293::00000293:


Ruth, hab schon ein aar mal geschüttelt, bis jetzt hält das Pulver ... :00000285:
 

Geli

Senior Mitglied
Oh, ist das lecker geworden, so. lecker. :00000727:
Geile Idee, mit dem Duftbild. :00000285:
Meine Kinder hatten mal, als sie klein waren ein Buch mit Düften. Schokolade, Orange und so. Wenn man darauf rieb, roch es danach. :00000726:
 

pitt

Mitglied
habe grad den Namen "Buntstiftqueen" gelesen und finde den sehr zutreffend :00000298:

das Bild ist einfach der Hammer!.... sogar mit echtem Curry
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Dann winke ich mal "huldvoll" in die Runde :wave4:
und sage Danke Pitt, Danke Geli, Danke Annerl.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Huhu Moni, Geli hat mir heute den Link zu diesem WAHNSINNS-Thread geschickt.
MANN!!!! Das ist der Hammer. Und das schlimme ist, ich will jetzt SOFORT ne Currywurst mit Pommes!
Du bist hier die Meisterin an den Buntstiften. Besser geht´s nicht! :00000681:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Monika .. . wenn du spontan Lust auf Curry-Pommes bekommen hast hab ich alles richtig gemacht :00000726:
 

AnJa

Moderator
Nöö. Ich beneide Dich. So eine Idee hätte ich wohl nicht gehabt. :00000653:
Das finde ich natürlich sehr gut diese Idee, neben dem Bild als solches.

Ich habe das auch mal in einem Bild gemacht (Malprojekt 2011),
wo ich einen Felsen malte. Da habe ich Pfeffer und Salz raufgestreut,
siehe Anlage.

Ansonsten - zu Deinem Klasse-Bild (lebensecht)- zurück - wäre bei dem Essen der Riesenberg Mayonaise für mich unüberwindlich.
Aber jeder, wie er es verträgt.:00000281:
 

Anhänge

  • AnJa Cloudy Island klein.jpg
    AnJa Cloudy Island klein.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 51

Ernest

Forum-Ikone
Hi liebe Moni,

auch wenn ich persönlich Fastfood grauslig finde, besonders wenn da Ketschup oder/und Majo draufgeklatscht ist, so muss ich für Deine Kunst dieses so perfekt darzustellen, doch anerkennend den Daumen hoch anzeigen!!! :00000298: :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben