Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Milly mit den blauen Augen - eine Übung

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von AnJa, 12 Juli 2020.

  1. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    475
    Punkte für Erfolge:
    43
    So süß die Katzenbilder und klasse eingefangen Erhard!
    Also ich find die Herznase herzallerliebst!
    Katzennasen sind ja eigentlich oben gerade ohne Einbuchtung...aber ich könnte mir vorstellen, daß so eine kleine Abweichung einem Bild was gibt, so ist es auch bei deinem!...ich dachte nur, du möchstest gern realistisch malen und es ist eine erste Annährung...die ist gut gelungen, also wozu zu viel schreiben.
    Freu ich auf weiteres!:)
    LG
    Eva
     
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Monika und Erhard
    für Eure niedlichen Katzenbilder.

    Monika,
    Besitzerin meiner Tochter :D
    der Ausdruck ist supersüß.
     
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Komisch, ich hatte Eva neulich geantwortet.
    Jetzt ist der Beitrag weg.....

    Also hallo Eva,
    beim nächsten Katzenbild male ich natürlich alles, was dazu gehört.

    Manchmal sieht man (ich) erst hinterher, wenn man das Bild eingestellt hat, dass etwas fehlt oder nicht richtig ist.
    Aber dann ist es zu spät.
     
  4. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    475
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anja, genauso gehts mir auch...sehe ich ein Bild eingescannt, fallen mir plötzlich Sachen auf, die ich vorher gar nicht gesehen habe!
    ...und manchmal denke ich, wie konnte dir das entgehen???*lach*
    Dein Katzenbild mag ich so wie es ist...aber nun kommt anderes und ich freu mich drauf!
    LG
    Eva
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Eva,
    ein anderes Katzenbild muss noch warten.

    Es hat sich nämlich ein Pferd dazwischen gedrängt.
    Ich werde ihn mal nachher freilassen.......